...Da gibt´s aber von DEPO nix! Die Scheinwerfer, die du wahrsch. meinst, sehen zwar wie die Origina Bi-Xenons aus, sind aber H7-Scheinwerfer - ist eben für "Xenon-Optik" ohne aufwendige echte Xenon-Umrüstung gedacht.
"Echte" Bi-Xenons aus dem Zubehör kannst du, wie Thomas schon schrieb, vergessen. Habe auch noch nie welche für den W203 gesehen...
Warum besorgst du dir nicht die Originalen aus der Bucht? Kosten gebraucht kaum noch 500€ für beide zusammen.
Ich hatte übrigens früher die "Xenon-Optik" Dinger von Depo drin, hatte vorher H7 mit Streuscheibe und die Depo-Scheinwerfer wegen der Optik nachgerüstet. Ich war - trotz gegenteiliger Meinungen im Forum - sehr zufrieden damit. Die Optik war von den Originalen nicht zu unterscheiden, von Undichtigkeiten oder "Blindheit" hat sich bei mir in 4 Jahren nichts gezeigt. Die Straßenausleuchtung hab ich allerdings nicht so direkt verglichen, nach der Umrüstung ist mir jedoch nichts aufgefallen.
Habe übrigens, weil ich doch gern echtes Xenon haben wollte, vor 2 Jahren den kompletten Umbau durchgezogen, also auch die Original Bi-Xenons aus der Bucht, aus 2005 fast wie neu für 450€. Dann die komplette Nachrüstung der ALWR und der originalen Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Bis auf die Waschdüsen, die ich günstig gebraucht bekommen habe, hab ich alle Teile neu direkt bei MB gekauft - die Stoßstange mit den Klappen hatte ich allerdings schon.
Dachte immer, so ein Umbau würde sich finanziell nicht lohnen, doch die Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist so simpel nachzurüsten und besteht, bis auf die Waschdüsen, ja aus keinerlei teuren Teilen.
Die Umrüstung hat sich für mich sehr gelohnt und macht einen deutlichen Unterschied.
Wenn nun bei dir SRA und ALWR schon vorhanden ist, würde ich einfach die Original-BiX aus der Bucht nehmen, ist wahrsch. sogar der günstigste Weg...