Zubehör für Einbau Becker Indianapolis plus FSE in W203

Diskutiere Zubehör für Einbau Becker Indianapolis plus FSE in W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mir eine C-Klasse (W203, 07/2001, Radio MB 10 CC) gekauft und möchte nun darin das Becker Indianapolis inkl. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
termi0815

termi0815

Crack
Beiträge
337
Fahrzeug
E 220 CDI W211.008 OM646.821 (EZ01/09)
Hallo zusammen,

ich habe mir eine C-Klasse (W203, 07/2001, Radio MB 10 CC) gekauft und möchte nun darin das Becker Indianapolis inkl. der Freisprecheinrichtung Siemens HKW600 einbauen. Jetzt habe ich mir bei http://www.navisys.de die nach meiner Meinung benötigten Teile zusammengestellt.

- Montageblende f. DIN-Radio Mercedes C-Klasse W203 ab 07/00 bis 03/04 Best.Nr.: 16078
- Comfort-CAN-BUS Interface Best.Nr.: 61010
- Anschlußkabel Mercedes für Interface 61010 Best.Nr.: 61022
- Freisprechadapter Universal Best.Nr.: 17027
- Haltekonsole für W203 C-Klasse ab 00 Best.Nr.: 1003.4
- Planar-Antenne AG62 Best.Nr.: AG62

Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen:

Habe ich etwas vergessen?

Besitzt die Montageblende ein Ablagefach? Nach dem ich das Bild im Shop gesehen habe bekomme ich Zweifel.

Was muss ich beachten?

Welche Konsolen sind besser, Arat oder Kuda?

cu termi0815
 
Sollte an sich alles sein! Warum nimmst du nicht die Originale Mercedes Konsole, kostet auch nur um die 40 Euro und sieht dann aus wie ab Werk ;)! Zum Ablagefach, ich kenne die DIN Adapter von Blaupunkt und die haben ein Ablagefach dabei, das Gleiche sollte eigentlich dort dabei sein!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehör für Einbau Becker Indianapolis plus FSE in W203
Zurück
Oben