Zubehör

Diskutiere Zubehör im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HI :) , bin neu hier und wollte wissen ob ihr gute HPs kennt auf denen ich Zubehör für meinen ML32AMG bestellen kann (CHROMTEILE, ANBAUTEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ML32AMG

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
ML32AMG
HI :) ,

bin neu hier und wollte wissen ob ihr gute HPs kennt auf denen ich Zubehör für meinen ML32AMG bestellen kann (CHROMTEILE, ANBAUTEN usw....) !!Seiten wie ORC kenn ich z.b. schon, aber ich suche Zubehör für die M-Klasse nach dem Facelift!


Danke schonmal im Vorraus,

!Euer ML32AMG!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Was suchst du den genau? Rammschutz,... ist ja verboten worden, was bräuchtest du sonst? kenne einen Hersteller bei mir in der Nähe (ist auch Brabus Stützpunkt) der hat einige Sachen für den ML produziert! www.art-tuning.com

Chris

P.S. Was ist ein ML32AMG?
 
DANKE

DANKE erstmal !!Also ich suche im Speziellen suche ich eine GUTE Auspuffanlage (4 Endrohre oder auch nur 2) !!

Dazu was ein ML32AMG ist !Es ist ein von AMG Kompressor Super Motor( auf 320 Basis!)!!
 
Hallo ML32AMG,

es ist mir neu, das der M 112.961 im W 163 für Kunden verbaut wurde, wenn dann schon gar nicht auf Basis des M 112.941. Ich gehe davon aus, der Umbau wurde nicht in Affalterbach vorgenommen?
 
Danke aber Schätz kenn ich schon !!Hab dort schon nen Kühlergrill und Stoßstangengrill bestellt !! Ich wollt nur wissen ob ihr noch ein Paar andere ;)"GEHEIMTIPPS";) kennt!!Aber tortzdem danke!!:) :) :)
 
Das weiss ich auch alles!!Bei Torsten Beil hab ich mir nen Geilen Schaltknauf und ne Schaltkulisse ersteigert!!(Warte Jetzt auf die Waren!)!!
 
naja man kommt natürlich auf die gleichen Adressen wenn man sich etwas umsieht.
Bei Torsten Beil ist mir aufgefallen, dass die Preise wenn man was dirrekt kaufen will viel höher sind als man es dann bei ebay bekommt...(mit etwas Geduld)

Frage zu Deinem Auto:
- das ist ein ML320 Motor mit Kompressor so wie im aktuellen C32, oder ?
- ist das Getriebe und der Rest Serie ?
- wurde das nachträglich gemacht, also vom Serien 320, oder gleich von AMG so aufgebaut

Grüße
Mersing
 
Also ich bin zum AMG-Händler in meiner Nähe gefahren und der hat dann den SERIEN 320 Motor durch einen 32Kompressor Motor ersetzt!! Er meinte das dieser Motor auch im C32 und SLK32 verbaut wird!!!
 
Hallo ML 32 AMG,

das Problem an Deiner Geschichte ist nur, das es keinen "AMG Händler" gibt, sondern das Fahrzeugumbauten einzig und alleine in Affalterbach vorgenommen werden.
Neben dem aus- und Einbau eines M 112.961 würde zudem das getriebe und Differential getauscht werden.

Auch verfügt der M 112.961 über mehr Nebenaggregate als der M 112.942 des W 163.154

Wie viel hast Du den für den Umbau bezahlt {auch als PN}


ein Gutes Neues Jahr wünscht

Rebecca
 
GESCHICHTEN ERZÄHLST DU! UND DAS PROBLEM AN DEINER IST :

1. DU KENNST MICH NICHT !!
UND
2. ICH KENN DICH NICHT !!!

DENK MAL DRÜBER NACH!!!!!


MFG

ML32AMG !!!FAHRER!!!
 
Original geschrieben von ML32AMG
GESCHICHTEN ERZÄHLST DU! UND DAS PROBLEM AN DEINER IST :
...ICH KENN DICH NICHT... !!!

DENK MAL DRÜBER NACH!!!!!



Stimmt,

große Schrift bedeutet Schreien, was wir ja nicht nötig haben.
Da es ja eine "echeter" AMG ist :D
Dein Problem ist, das Du Behauptungen aufstellst welche Falsch sind!

Stelle doch einfach eine Teilkopie des Fahrzeugscheines ein!

trotzdem

ein schönes Neues Jahr


rebecca
 
Hallo,
ein Gutes Neues Jahr.
Jetzt interessiert mich die Diskussion zu diesem Fahrzeug aber auch.
Zuerst: Es gibt keine AMG Händler. AMG Fahrzeuge werden über das DCX VT/NL Netz verkauft. Fahrzeugumbauten außerhalb des normalen Fahrzeugprogramms werden, sofern sinnvoll, nur in Affalterbach vorgenommen.
Unter diesen Gesichtspunkten finde ich die Fragen nicht verkehrt, da die im W 163.154 verbaute Technik nicht ohne weiteres für die Verwendung des M 112.961 {3.2 Liter V 6-90° Kompressor} adaptiert werden kann.
Was mich interessiert, welches Motor- und Getriebe-Steuergerät wird verwendet, von welchen Modellen stammen Hosenrohre und Katalysator, wurde das Getriebe des W 163.174 eingebaut?
 
Hallo!

Ich möchte mich auch mit ein paar Fragen anschliessen. :)

Hatte das Fzg. bereits vor der Motor- und Getriebe (!)umbauaktion eine Karosserieverbreiterung Code U49? Hat es jetzt ein AMG-Paket (+Schriftzug)?
Welche Felgen sind eingetragen? Original (EVO2, AMG) oder Zubehör?

Wurde eine AMG-Motorhaube verbaut (SLK-Look, Kühlergrill Chrom MIT Silberlamellen)?

Fehlen div. Details, würde mich auch noch interessieren was ein Fzg. wie dieses offiziell zum AMG-Wagen macht.

Grüsse, Mdriver.
 
Hi meine Freunde,

Dies ist das letzte mal, dass ich in diesem Sch.... Forum poste!:mad: :mad: :mad:
Ich dachte nicht, dass ich so angegriffen werde, nur weil ich ein Fahrzeug fahre, von dem ihr mit eurer beschränkten Wissenskapazität noch nichts gehört habt!!! Ich dachte wirklich nicht, dass mir nachgesagt werden wird, das ich Geschichten erzähle!!!

Wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich die Modifikation meines Mercedeses erklären könne, wär ich mehr als gerne bereit diese zu erläutern!! Anstattdessen wird gepostet, dass diese Modifikation garnicht möglich sei!! Ich hab echt gedacht, das dies ein Forum sei, indem Mercedes-Fahrer ihre Erfahrungen und Tipps austauschen und nicht andere fertig machen!!!

Ich finde nämlich, dass man als Mercedes-Fahrer zusammen halten muss!!! Schließlich ist dies nicht irgendeine dahergelaufene Marke!!! Sie ist Geschichte Kunst und Kultur in einem!!!

So ich wünsche euch nun (und das meine ich ernst!!!), dass ihr mit diesem oberflächlig analysierenden Forum glücklich werdet!!! Für mich ist das aber nichts!! Also viel viel Spass noch!!!

Mfg

ML32AMG


An die Betreiber dieses Forums: Bitte cancalt meinen Account und löscht am besten meinen Beitrag!!!
 
Hallo, der Du mal da warst!

....
Es ist ein von AMG Kompressor Super Motor( auf 320 Basis!)!!
...
Das weiss ich auch alles!!
...
GESCHICHTEN ERZÄHLST DU! UND DAS PROBLEM AN DEINER IST :

1. DU KENNST MICH NICHT !!
UND
2. ICH KENN DICH NICHT !!!

DENK MAL DRÜBER NACH!!!!!
...
Dies ist das letzte mal, dass ich in diesem Sch.... Forum poste!
...
Ich dachte wirklich nicht, dass mir nachgesagt werden wird, das ich Geschichten erzähle!!!
...
Anstattdessen wird gepostet, dass diese Modifikation garnicht möglich sei!!
...
So ich wünsche euch nun (und das meine ich ernst!!!), dass ihr mit diesem oberflächlig analysierenden Forum glücklich werdet!!!
...

Ich finde Deine Schreibweise nach bester Rambo-Manier nicht besonders rühmlich. Du bist unter erwachsenen Leuten. Oberflächlich analysierend ist hier bestimmt keiner. Man bemüht sich hier redlich das beste Forum für die M-Klasse und andere DCX-Produkte zu betreiben.

Die Information zum "AMG Kompressor Super Motor( auf 320 Basis!)!!" ist ausserdem von Dir gekommen und hat mit Deinem Anliegen absolut nichts zu tun wenn "nur" der Motor getauscht wurde. Dass man da ein wenig hinterfragt ist legitim, denn einige Leute hier kennen sich mit AMG entsprechend aus. Es wäre jedenfalls hilfreich gewesen hättest Du das Fzg. vorher beschrieben, wenn es denn etwas mit den gesuchten After-Market-Teilen zu tun hätte. ;)

Gruss, Mdriver.
 
Hohoho Kulturbruder komm mal wieder runter. Das ist kein Sch... Forum sondern das TOP Forum für Mercedes im Web! Hier werden so ziehmlich alle Fragen von Experten, DC Mitarbeitern,... beantwortet! Nur weil man etwas hinterfragt wird man angegriffen, wieso das denn...

Chris
 
Nehmen wir mal an das ein Umbau auf einen ML 32 AMG möglich wäre.

Dann würde ich mich fragen warum man sowas macht? Der Umbau der eigentlich nur in Affalterbach gemacht werden kann wäre mit Sicherheit so teuer, dass man sich auch gleich einen ML 55 AMG hätte holen können.

Zudem glaube ich nicht, das man einfach einen M112 E32 ML einbauen kann und gut is.

Außerdem kann sowas keine NL einfach einbauen, da ja sowas bestimmte Standards erfüllen muss und die Garantiefrage geklärt werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehör

Ähnliche Themen

Zurück
Oben