Zubehör

Diskutiere Zubehör im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HI :) , bin neu hier und wollte wissen ob ihr gute HPs kennt auf denen ich Zubehör für meinen ML32AMG bestellen kann (CHROMTEILE, ANBAUTEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mdriver
Hallo Markus!

USA goes Diesel somewhere somehow. ;)

Grüsse, Mdriver.


Hi M Driver!
Genau so ist es! Ich habe die Tage irgendwo einen Satz gelesen, wonach Detroit 03 die letzte North American Auto Show war ohne grosse Diesel. Wird sicherlich kommen....

Der OM629 ist eine technische Neuentwicklung und keine 628-EVO. Insofern ist die Bezeichnung nicht nur eine Marketinggeschichte. Da du ja schon mal vor längerem gepostet hattest, dass der OM628 "werksintern" bereits von 230 auf 250 PS getunt wurde, spricht das eher gegen ein weiteres Ausbaupotential. Andererseits halte ich die 250 PS auch für ausreichend, falls der W164 nicht schwerer werden sollte.

Gruss,

Markus
 
Hallo!

@Julian: Ja, der G bleibt ein Kultobjekt. Die Autogeschichte hat selten so eine Erfolgsgeschichte erlebt. Wie lange er läuft entscheiden die Kunden. Z.Zt. nach USA-Hype und 2-Schicht-Produktion wieder leicht rückläufig. Man "verlor" meines Wissens 7 Autos pro Tag.

Grüsse, Mdriver.

P.S.: Der Thread bekam eine zweite Seele nach den leidigen Grossbuchstaben. Gut so. :)
 
@ Mdriver:
Jo aber es wurde ja gerade der G55 von Kleinstserie auf Serienproduktion hochgestuft. Er soll ja auch dann neben dem G 500 in den USA angeboten werden. Vielleicht bringt das nochmal einen kleinen Schub.

@Markus:
Der Om628 läuft ja immer noch mit CR I und 1350bar. Würde man ihn auf CR II und 1600bar umrüsten wäre sicherlich noch mehr drin. Frage ist nur ob der leichte Alu-Block das aushält.
 
Hallo!

@Markus: Ja, die Info zur Anhebung von 238PS auf 250PS um vor BMW zu liegen kam von mir. War damals relevant als es um den Nr.1-Diesel ging. Mittlerweile gibts den ...... 10erTDI. ;)

Das Optimierungspotenziel im OM628 ist schon noch gross. Die Technik schreitet eben voran und z.B. Alfa Romeo legt momentan schon wieder nach. Also nochmal: W164+OM628. OM629 ist nicht Planungsstand. Muss aber nichts bedeuten, wenn wieder ein Quantensprung angedacht/notwendig wird. Damals (W163) hat man auch kurz vom M 290TD (noch ohne BMW "L" im Namen) auf den ML 270CDI geändert und gleich ein brandneues Motorhighlight gebracht.

Gruss, Mdriver.
 
Hallo!

@Julian: G55 AMG USA ist korrekt in Serie und wird auch schon länger ausgeliefert. Erste Händler haben ein Neujahrsgeschenk in Nordamerika stehen. Viele nehmen sogar Silber, nur die Rappstars kaufen weiterhin Dunkel. ;)

Grüsse, Mdriver.
 
Hallo M Driver!

Im W 164 wird das "L" kein BMW- L mehr sein. Hoffe. du verstehst die Andeutung. :-)

Gruss,

Markus
 
Ich dachte 723 Cubanitsilber wäre in USA der Renner?
 
Hallo!

@Julian: Silber ist als 744 brilliant gemeint. Wüsste nicht, dass man in Graz 723 bringt. Wenn, dann kann das in Zukunft ;) nur vom W211 stammen (der aber bei den Nachbarn noch nicht ganz in Serie läuft) Bitte um Update welche BR (Werke!) das mir neue 723 anbieten.

@Markus: Angekommen. Ich hätte da ab 2006 ein selbstklebendes Mercedes-"L" um 50€ Seltensheitswert auf ebay zu versteigern. :D

Grüsse, Mdriver.
 
Sindelfingen und Bremen müsste 723 lackieren.

Bei einer WErksführung wurde gesagt, das 723 Cubanitsilber der absolute Renner in den USA sei.

Wie hier in D das 744!
 
@ M Driver: Look for PN
 
Hallo Robin,

ich meine Du verwechselst Kicherer jetzt mit MKB.
Mit dem Aufkleber am Fahrzeug fällt man doch spätestens vom Motorgeräusch auf. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zubehör

Ähnliche Themen

Zurück
Oben