Zündaussetzer C 200 Kompressor

Diskutiere Zündaussetzer C 200 Kompressor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Modell: MB c 200 Kompressor Bj 2003, W 203 Fehlerspeicher zeigt an:, dritter Zylinder Zündaussetzer. Problem zeigt sich im Leerlauf, nach ca....

1. Lexanu

Lexanu Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Kompressor W 203
    Modell: MB c 200 Kompressor Bj 2003, W 203

Fehlerspeicher zeigt an:, dritter Zylinder Zündaussetzer.

Problem zeigt sich im Leerlauf, nach ca. einer Minute, da läuft dann Motor nur noch auf drei Zylinder. Motor wird abgestellt, Neustart, Motor läuft wieder auf 4 Zylinder, bis sich Motor wieder im Leerlauf befindet. (Ampel, Kreuzung etc.) Bei Leerlauferhöhung über Gaspedal, (900 1/min) tritt Problem nicht auf.

Gewechselt wurden, Zündkerzen, alle, Zündspule Zylinder drei, Einspritzventil Zylinder drei.

Hat jemand eine Idee zum weiteren Vorgehen ?

Thema:

Zündaussetzer C 200 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer C 200 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  3. CL203 C200 Kompressor kotflügel

CL203 C200 Kompressor kotflügel: guten Tag alle zusammen Hi ich bin neu hier und bin der Andreas, über die sufu habe ich nichts gefunden, mein Problem ist bzw mein Sohn hat sich...
  4. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  5. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden