H
hola
Stammgast
- Beiträge
- 22
- Fahrzeug
- DB w203
Da mir im anderen Mercedes -Forum keiner geantwortet hat, versuche ich es hier:
Will demnächst an meinem w210, 2,3Ltr, EZ:1997 die Zünkerzen prüfen.
Wenn die Zündkerzen schwer rausgehen sollten, steht dazu...
im Etzold: Motor warmfahren, dann geht es besser. Einbau natürlich in kalten Motor
Im Korp: Zündkerzen nicht bei heissem Motor rausdrehen, sonst kann das Gewinde des Leichtmetall-Zylinderkopfes ausreissen.
Ja was gilt denn nun ? Wie können sich die Ansichten so tatal unterscheiden.
Vielen Dank für sachdienliche Infos
Will demnächst an meinem w210, 2,3Ltr, EZ:1997 die Zünkerzen prüfen.
Wenn die Zündkerzen schwer rausgehen sollten, steht dazu...
im Etzold: Motor warmfahren, dann geht es besser. Einbau natürlich in kalten Motor
Im Korp: Zündkerzen nicht bei heissem Motor rausdrehen, sonst kann das Gewinde des Leichtmetall-Zylinderkopfes ausreissen.
Ja was gilt denn nun ? Wie können sich die Ansichten so tatal unterscheiden.
Vielen Dank für sachdienliche Infos