Zündreihenfolge welcher ist der 1. ?

Diskutiere Zündreihenfolge welcher ist der 1. ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wie ist denn das mit der Reihenfolge laut diagnose ist der 3. Injektor auszutauschen. Welcher ist der 3. also wo fange ich an zu zählen wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomm-320CDI

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
S210 320CDI T Avantgarde
Wie ist denn das mit der Reihenfolge laut diagnose ist der 3. Injektor auszutauschen. Welcher ist der 3. also wo fange ich an zu zählen wenn ich vor dem Kühlergrill stehe ?
1-5-3-6-4-2 ist die Reihenfolge auf den Ausdruck des Mengenkorektur Tests. Der 3. hat nen Wert von 4,9 also Austauschen oder Fit machen. Aber von wo aus fange ich an zu Zählen um auf den 3. zu kommen?

Danke
 
Zylinder Reihenfolge

wieder gelöscht - sorry, waren falsche Infos!
Die Antwort steht schon in Deinem Nachbar-Thread.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zündreihenfolge welcher ist der 1. ?
Zurück
Oben