zündschlossprobleme

Diskutiere zündschlossprobleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen C 220 Diesel Kombi Bj 2003. Im Urlaub hatte der Schlüssel plötzlich keinen Kontakt mehr zum Schloss, obwohl ich mit ihm...
H

herbertk

Guest
Hallo,
ich habe einen C 220 Diesel Kombi Bj 2003.
Im Urlaub hatte der Schlüssel plötzlich keinen Kontakt mehr zum Schloss, obwohl ich mit ihm den Wagen auf- und zumachen konnte. Das Fahrzeug hatte auch Strom. Erst ein paar Stunden später, nachdem ich die an den Sicherungen herumgedrückt hatte, fand der Schlüssel wieder Kontakt und das Fahrzeug war wieder i.O.
Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Meine Werkstatt zu Hause konnte keinen Fehler feststellen.
Kennt jemand das Problem ?
Herbertk :)
 
Thema: zündschlossprobleme
Zurück
Oben