Zündschlüssel

Diskutiere Zündschlüssel im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; falls euer elektronischer zündschlüssel defekt ist ( der alte, nicht die chrom version) kann ich ihn reparieren. Vorwiegend funktionsprobleme,...

1. B-S444

B-S444 Stammgast

Fahrzeug:
    W210 E220T CDI BJ2000
    falls euer elektronischer zündschlüssel defekt ist ( der alte, nicht die chrom version) kann ich ihn reparieren. Vorwiegend funktionsprobleme, evtl auch gerissen gehäuse.
    Einfach ne PM mit dem problem und ich sag euch obs machbar ist oder nicht

2. #2 hermanncordes, 12.01.2009
    hermanncordes

hermanncordes Frischling

Fahrzeug:
    E220 CDT T-Modell
    w210 defekter Zünschlüssel

Guten Abend,

mein Zündschlüssel ist in der Waschmaschine mitgewaschen worden. Seither funktioniert er nicht mehr. Vorher waren auch schon die bedientasten eingerissen. Läßt sich so ein Schlüssel noch retten?

Hermann.cordes@googlemail.com

Viele Grüße
    Hermann Cordes

3. B-S444

B-S444 Stammgast

Fahrzeug:
    W210 E220T CDI BJ2000
    schwer zu sagen - kannst versuchen das hinterteil mit den batterie rauszunehmen, dann kann man mit ner kleinen zange das innenleben (elektronikteil) rausziehen und das erstmal richtig trocknen/ausblasen und dann erneut versuchen

4. #4 casy13, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    casy13

casy13 Frischling

Fahrzeug:
    a klasse
    Zündschlüssel A Klasse

Hallo,
    habe Probleme mit dem Zündschlüssel fahre eine A Klasse w*****einlich sind es die Trucktasten der Fernbedienung kann mann da was machen

Gruss Wilfried:diabolo:

Thema:

Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel - Ähnliche Themen

1. unerklärlicher Fehler. W203 C200 Kompressor

unerklärlicher Fehler. W203 C200 Kompressor: Hallochen DB Gemeinde. Mein Auto ist ein W203, C200 Kompressor, Bj 2000. Nun zu meinem Problem. Im kaltem Zustand lässt sich das Auto nicht per...
  2. W210 E240 Zündschlüssel Problem

W210 E240 Zündschlüssel Problem: Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner E Klasse. Neuerdings lässt sich der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Ich weiß dieses...
  3. Zündschlüssel. w202

Zündschlüssel. w202: Mein defekter elektronischer Zündschlüssel für MB C200 (w202) wurde erfolgreich repariert bei keyrepair.de.
  4. CLK Zündschlüssel und ZGS

CLK Zündschlüssel und ZGS: Hallo, kann mir jemand sagen ob man nur vom CLK 209 Cabrio 320 BJ 2003 den Zündschlüssel und Zgs nehmen kann oder auch z.b vom W 203 W211...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden