Zündung

Diskutiere Zündung im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo habe Mercedes Cabrio w213 Bj 2018 hatte wasser im Fahrgastraum habe mittelkonsole ausebaut und jetzt habe ich keine Zündung mehr wer...

  1. #1 eggertsberger, 21.09.2020
    eggertsberger

    eggertsberger Frischling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cabrio W 213
    Hallo habe Mercedes Cabrio w213 Bj 2018 hatte wasser im Fahrgastraum habe mittelkonsole ausebaut und jetzt habe ich keine Zündung mehr wer hat hier Ahnung oder weis wie ich die Zündung wieder aktivieren kann diesel 194Ps
     
  2. #2 conny-r, 22.09.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Warum ? Erst mal alle nötigen Sicherungen prüfen.
     
  3. #3 eggertsberger, 22.09.2020
    eggertsberger

    eggertsberger Frischling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cabrio W 213
    habe wassereintritt gehabt am Teppichboden und damit ich alles ausdrocknen kann habe ich alles zerlegt und wieder alles zusammengebaut habe alle Sicherungen schon geprüft die Zündung hatte sie noch vor dem zerlegen
     
  4. #4 coca-light, 23.09.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

    da musst Du beim Zusammenbau etwas übersehen oder nicht richtig zusammengesteckt haben...

    War bei der Aktion vorher die Batterie abgeklemmt?

    Gruß
     
Thema:

Zündung

Die Seite wird geladen...

Zündung - Ähnliche Themen

  1. W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus

    W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus: Hallo allerseits, Mein W204 Bj.2012 C220CDI macht nur Probleme wenn ich 100Km/h Konstant Fahre bleibt er bri 90 Grad jedoch wenn ich über 120...
  2. Zündung einstellen/abstellen

    Zündung einstellen/abstellen: Bei meinem neuen CLS 300 d (4 Tage alt ) versuche ich die Zündung nach dem abstellen des Motors, auszuschalten, um noch im Fahrzeug zu verbleiben....
  3. B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen

    B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, Wir besitzen seit Anfang das Jahres einen B200 BE, EZ 11/12, Handschalter, ca. 70.000km. Seit einigen Monaten ruckelt der Motor...
  4. m103 ein Zylinder Läuft nicht zündung scheinbar ok

    m103 ein Zylinder Läuft nicht zündung scheinbar ok: hallo liebe freunde ich heiße sandra müller aus dem sonnigen süden und habe leider einige probleme mit dem m103 motor von mercedes 300 hubraum....
  5. cdi220 keine zündung/ steuersignal an anlasser

    cdi220 keine zündung/ steuersignal an anlasser: Hallo an alle! Habe folgendes Problem... Mein CDI 220/ S202/ Bj.1999 soll verkauft werden. Als ich mit einem Interessenten zur Probefahrt...