Zündungsplus im Kofferraum?

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi folks, gibts beim W208(MOPF) definitiv eine Leitung im Kofferraum, die von Kl. 15 kommt, also plus nur bei eingeschalteter Zündung führt? Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sid

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor ELEGANCE
C208 Bj. 2000
Hi folks, gibts beim W208(MOPF) definitiv eine Leitung im Kofferraum, die von Kl. 15 kommt, also plus nur bei eingeschalteter Zündung führt?
Wer es genau weiß, bitte melden!
Mit Horrido & Waidmannslust
Sid
 
Ich meine eigentlich nicht! Was willst du denn genau anschliessen?

Chris
 
@Chris
Na ja, eigentlich so ein Chirpmodul und damit das beim Losfahren nicht chirpt, weil der Benz die Türen verriegelt (ist wohl verboten oder so), braucht das Modul einen Anschluß an Klemme 15.
Der beste Einbauort für das Teil ist nun mal im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung, wo die ZV-Pumpe sitzt, weil man an deren Motor nämlich mit 2 Strippen ran muß.
Ciao Sid.
 
clk

:sheep1: Hi,ich habe das gleiche Problem,es gibt eine Einbauanleitung für SLK,da kannste das Teil im Motorraum im Sicherungs/Relaiskasten anschließen.Jetzt müsste man nur wissen ob der SLK und der CLK gleiche Sicherungskästen haben. :) Gruß autohucky
 
Kommt auch immer aufs Fahrzeug, Ausstattung,... an, am besten einfach mal messen! Ich hatte einen zerlegt und Kl. 15 gesucht, aber nix da gehabt! Man ist aber auch in 10min. mit dem Kabel durchs Auto ;)

Chris
 
:whisper: Hallo!Ich komme noch mal zurück auf den Einbau des Chirp-Moduls.Der SLK hat im Sicherungskasten ein Relais welches für die Blinkersteuerung zuständig ist,der Impuls lässt sich für die Ansteuerung des CM nutzen,hat nur den Nachteil,das es beim Schließen und beim Öffnen zweimal chirpt.Bleibt nur noch das Problem ob das beim CLK auch so ist.Wenn Interesse an der Einbauanleitung des W170 besteht,einfach mailen.Gruß autohucky ********** :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zündungsplus im Kofferraum?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
HJM
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sternbrille
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
Vaneo freund
V
Zurück
Oben