Zünkerzen beim Elchi

Diskutiere Zünkerzen beim Elchi im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Heute morgen hatte ich die Idee mal nachzuschauen wo beim Elch die Zünkerzen sitzen und ob man selbst dran kommt. Ich suchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kahuga

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
A 140
Hallo zusammen!
Heute morgen hatte ich die Idee mal nachzuschauen wo beim Elch die Zünkerzen sitzen und ob man selbst dran kommt. Ich suchte lange war mir aber zum Schluss auch nicht ganz sicher. Kann es sein das die Kerzen ca. im unteren Bereich des Kühlers von vorne gesehen sitzen und vor Ihnen ein ca. 30cm x 6cm grosses Kunstoffteil (elektronische Zündspule??) befestigt durch 2 Torx Schrauben sitzt? Wenn ja dann kommt man ja prima durch die öffnung neben dem Kühler dran!


Gruss Kahuga!
 
Hallo Kahuga,
genau dort sitzen sie,leider.:(
 
Hallo!
Warum leider? Eigentlich kommt man doch ohne Probleme dran!
Oder?


Gruss Kahuga
 
Hallo Kahuga,

bei anderen Motoren und Modellen von DCX sind die Zündkerzen leichter zu gängig und zu wechseln als bei M 166.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zünkerzen beim Elchi
Zurück
Oben