Zünkerzenwechsel A-140

Diskutiere Zünkerzenwechsel A-140 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hilfe, ich möchte die Kerzen bei meinem A-140 wechseln! aber ich bekomme die Abdeckung über der Zündspuleneinheit nicht runter. Ich würde mich...
Z

zündi

Guest
Hilfe, ich möchte die Kerzen bei meinem A-140 wechseln!
aber ich bekomme die Abdeckung über der Zündspuleneinheit nicht runter.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!

Danke :( Zündi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Torx-Werkzeug?

zündi schrieb:
Hilfe, ich möchte die Kerzen bei meinem A-140 wechseln!
aber ich nekomme die Abdeckung über der Zündspuleneinheit nicht runter.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!

Danke :( Zündi


Hi Zündi :)

Hast Du das passende Torx-Werkzeug dazu?
Dann sollte es an sich kein Problem sein...

Aber Du brauchst dazu spezielle Spreizklammern, damit Du die Schutzhaube abmontieren kannst...

Vielleicht weiß im Forum noch jemand, wie man´s anders abmontieren kann...

Es müsste mit vier flachen Eisen auch möglich sein, durch die Schlitze der Haube diese zu entriegeln.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die baut man ab in dem Man das Auto vorne anhebt, Abdeckung ausbauen. Werde nochmal nachtragen habe zwar das Buch aber halt einen Diesel. Buch leider nicht zu Hause.
 
Thema: Zünkerzenwechsel A-140

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
6K
Von Rims
V
A
Antworten
1
Aufrufe
816
Thomas H
T
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kimble1982
K
Zurück
Oben