Zünschloss defekt!!!!!

Diskutiere Zünschloss defekt!!!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter! Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander...

  1. #1 Kordu, 23.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2002
    Kordu

    Kordu Frischling

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 202
    Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter!
    Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander gefallen! Jetzt weis ich nicht mehr welches Kabel an die richtige Klemmstelle gehört! Kann mir jemand weiterhelfen??? Es handelt sich um einen C 220 BJ 94!
    Mfg Markus
     
Thema:

Zünschloss defekt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zünschloss defekt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Defekt

    Steuergerät Defekt: Moin Leute Mein CDI Steuergerät soll defekt sein Aber warum läuft das Auto noch
  2. Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?

    Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?: GLK 204. Mit der Fernbedienung öffnet sich beim ersten betätigen nur noch die Fahrertür. Erst beim zweiten betätigen die anderen 3 Türen und die...
  3. Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  4. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann
  5. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...