Zünschloss defekt!!!!!

Diskutiere Zünschloss defekt!!!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter! Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander...

1. #1 Kordu, 23.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2002
    Kordu

Kordu Frischling

Fahrzeug:
    w 202
    Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter!
    Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander gefallen! Jetzt weis ich nicht mehr welches Kabel an die richtige Klemmstelle gehört! Kann mir jemand weiterhelfen??? Es handelt sich um einen C 220 BJ 94!
    Mfg Markus

Thema:

Zünschloss defekt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zünschloss defekt!!!!! - Ähnliche Themen

1. Ölsensor defekt

Ölsensor defekt: Hi @all! Wo ist das gute Ding zu finden? Ist der Austausch aufwendig? Danke :)
  2. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  3. Motorsteuerung defekt?!

Motorsteuerung defekt?!: Hallo Sportsfreunde, Meine C-Klasse Baujahr 2009 spukt gewaltig: Erst kam ESP not available, Motorkontrolleuchte an und Safe Mode (max 30 Km/h),...
  4. SRS defekt

SRS defekt: Stecker unter dem Fahrersitz abgerissen. Wie flicken? wenn man von hinten unter den Sitz schaut, kann man sehen, daß auf der rechten Seite zwei...
  5. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden