Zünschloss defekt!!!!!

Diskutiere Zünschloss defekt!!!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter! Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander...

  1. #1 Kordu, 23.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2002
    Kordu

    Kordu Frischling

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 202
    Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter!
    Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander gefallen! Jetzt weis ich nicht mehr welches Kabel an die richtige Klemmstelle gehört! Kann mir jemand weiterhelfen??? Es handelt sich um einen C 220 BJ 94!
    Mfg Markus
     
Thema:

Zünschloss defekt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zünschloss defekt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremse Defekt! Anhalten!

    Bremse Defekt! Anhalten!: Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende. Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller...
  2. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

    C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  3. Sitzheitzung defekt CLK 209

    Sitzheitzung defekt CLK 209: Hallo zusammen, bei meinem CLK Bj 2006 ist die Sitzheizung ausgefallen Fahrerseite . Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts. Schalter wird...
  4. Türschloss / Türgriff defekt

    Türschloss / Türgriff defekt: Hallo zusammen, Ich habe nun schon zum dritten Mal hinten links und rechts das Türschloss bzw. den Mechanismus der zwischen Türgriff und dem...
  5. B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

    B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt: Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen,...