Zünschloss defekt!!!!!

Diskutiere Zünschloss defekt!!!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter! Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander...

  1. #1 Kordu, 23.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2002
    Kordu

    Kordu Frischling

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 202
    Hilfe, ich brauche dringend den Schaltplan vom Zündschalter!
    Bei mir war das Zündschloss kaputt, dann ist mir der Stecker hinten auseinander gefallen! Jetzt weis ich nicht mehr welches Kabel an die richtige Klemmstelle gehört! Kann mir jemand weiterhelfen??? Es handelt sich um einen C 220 BJ 94!
    Mfg Markus
     
Thema:

Zünschloss defekt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zünschloss defekt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. AGR-Ventil beim G300 TD (OM 606D 30LA) defekt

    AGR-Ventil beim G300 TD (OM 606D 30LA) defekt: Hallo Forum, mein 300 TD Bj.1997 qualmt bei Standgas und niedrigen Drehzahlen und wenig last mächtig. Laut Diagnose liegt ein Fehler am...
  2. Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie

    Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie: mein e300det ist nun etwas über 2 Jahre alt. Nun ist die Hochvolt-Batterie defekt und die Reparatur soll 7.000 € kosten - laut Werkstatt....
  3. T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt

    T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt: Hallo, bei meinem W 211 E Klasse 200 T-Modell ist der Zughebel an der Rückenlehne zur Erweiterung des Laderaumes gebrochen. Das Teil soll etwa Eur...
  4. Fensterheber defekt

    Fensterheber defekt: Hi Leute, bei meinem C200 W204 spukt der Fensterheber. Beim Drücken des Knopfes knarzt es in der Tüerverkleidung und das Fenster geht ein paar cm...
  5. W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

    W166 (ML 350) Blinker hinten defekt: Hallo zusammen, der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt. Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im...