Zufriedenheitsumfrage

Diskutiere Zufriedenheitsumfrage im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Da bekomme ich doch tatsächlich letzte Woche einen Anruf von meiner NL, ob ich mit meinem A170CDI zufrieden bin [img]. Da lachen ja die Hühner,...

1. ralf

ralf Crack

Da bekomme ich doch tatsächlich letzte Woche einen Anruf von meiner NL, ob ich mit meinem A170CDI zufrieden bin [​IMG].

Da lachen ja die Hühner, ruft der ausgerechnet mich an.
    Nachdem er von mir vernehmen mußte, daß ich mit dem Fiat Bravo meiner Freundin wesentlich zufriedener bin, fehlten ihm die Worte [​IMG].

Naja, das vermutliche Ziel, über die Einsteigerklasse potentielle Käufer für größere Klassen zu gewinnen, ist bei mir Dank dem Klapper-Elch nach hinten losgegangen[​IMG].

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 28.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Ralf,

die Anrufe sind doch harmlos. Besser finde ich die Befragung per Umfrage seitens DCX über eine Meinungsforschungsargentur. Da kommen die Beschwerden auch dort an, wo sie hingehören. Umfragen seitens der NL landen doch im Negativfall sowieso im „Rundordener"

Thema:

Zufriedenheitsumfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden