Zugeschlagen!

Diskutiere Zugeschlagen! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Also seit Sa.31.05.08 darf ich mich auch besitzer eines R230 nennen. Habe das angebot aus dem vorigen thread wahrgenommen: SL500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

homersx

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
Audi
Also seit Sa.31.05.08 darf ich mich auch besitzer eines R230 nennen.
Habe das angebot aus dem vorigen thread wahrgenommen:
SL500
Obsidianschwarz
35TKM
EZ04/05
-Distronic
-Keyless
-BiXenon
-Mulitkontur inkl. belüftung li/re
-Panorama
-Standheizung
.
.
.

Das einzige was er nicht hat ist das bose-sound-system, was aber nicht ganz so schlimm ist - Somit habe ich wenigsten was zum nachrüsten (natürlich nicht das bose selbst, aber andere mütter haben auch schöne töchter)

Leider habe ich für die nächsten zwei wochen nichts davon da ich seit So. 01.06.08 in übersee verweile, aber meine frau freut das ungemein :D :D

Danke für eure unterstützung und kommentare
 
Hey,

herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass es endlich geklappt hat :)

Viel Spaß ... in 2 Wochen :)
 
@X-R230-X
Danke für die glückwünsche - vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :D
 
gratulation :)

und gute fahrt^^

hast du schon photos davon?



bezüglich bose - also ich habe in den s500 w220 bose sound system und ich muss sagen, dass es einfach genial ist - klang etc...es passt einfach alles. für mich kommt überhaupt nichts mehr in frage!

in den se400 w140 auch - natürlich mit der technik von damals aber noch immer um welten besser als so manche hersteller von heute. (kann man aber natürlich nicht mehr mit bose von heute vergleichen)

lg aus wien
marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zugeschlagen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben