Zugluft auf Beifahrerseite: C 270 CDI T-Modell
Diskutiere Zugluft auf Beifahrerseite: C 270 CDI T-Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich hab' Ende November meinen neuen C270 CDI-T aus Bremen abgeholt. Ich hab von Anfang an Probleme mit Zugluft im Beifahrerbereich. 1....
Seite 1 von 2
Thema:
Zugluft auf Beifahrerseite: C 270 CDI T-Modell
Die Seite wird geladen...
-
Zugluft auf Beifahrerseite: C 270 CDI T-Modell - Ähnliche Themen
-
Permanente Zugluft im Fußraum
Permanente Zugluft im Fußraum: Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Luftzufuhr zu den Füßen nicht mehr regeln bzw. abstellen und es wird richtig kalt da unten. Beim... -
Zugluft bei R 230
Zugluft bei R 230: Guten Abend zusammen, bei meinem R 230, Bj. 05.06, Km 32', habe ich festgestellt, dass es unter den Sitzen zieht, d.h. Kaltluft irgendwo... -
Zugluft beim S211
Zugluft beim S211: Hallo, eine dringende Frage an alle S211-Besitzer vor allem mit Schiebe-Hebedach: Habt Ihr aus dem Spalt zwischen Tür und Armaturenbrett... -
Wandelung wegen Zugluft = Neubestellung
Wandelung wegen Zugluft = Neubestellung: Hallo liebe Mercedes-Forumgemeinde, nun kam endlich grünes Licht von DC und meinem Wandelungsbegehren wurde endlich zugestimmt. Meine zugige... -
Zugluft abgestellt!!!
Zugluft abgestellt!!!: An alle "Zugvögel" ;) In meinem S203, EZ 9/2001, zog es - wie bei vielen anderen hier - bei Geschwindigkeiten > ca. 120 km/h aus beiden...