Zuheizer CDI ´99

Diskutiere Zuheizer CDI ´99 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Zuheizer im C200CDI Bj.´99 will mal wieder nicht. Das Problem hatte ich vor einem Jahr schon einmal, damals konnte ich hier lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIS

Was fehlt denn :confused:
 
sind nur für eine Baureihe nicht für alle Baureihen!

Chris
 
WIS

da habe ich heute angefragt, mal sehen wie lange die Antwort braucht?
 
Gestern habe ich Antwort bekommen.

anbei Ihre gewünschten Informationen zum Inhalt der WIS-CD:

Diese WIS-CD sind speziell aufbereitet und nur für die Baureihe W 202 gültig.
Informationen auf dieser CD sind ähnlich oder konform zur Werkstatt WIS dargestellt und in Ihren Angaben durch DC-AG geprüft und freigegeben.
(Werkstatt WIS ist umfangreicher, weil alle Baureihen verfügbar)
Es sind nur Teilschaltpläne, zur jeweiligen (elektr.) Reparatur erforderlichen Pläne vorhanden. Kein GESAMTSCHALTPLAN.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
 
das ist ja interessant! und wieviel kostet dann soeine wis?

vg
cayron
 
Habe ich bestellt.
79.-€ plus Nachname und Versandt.
Gruß Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuheizer CDI ´99
Zurück
Oben