Zuheizer E270CDI Bj.2001 (W210)?

Diskutiere Zuheizer E270CDI Bj.2001 (W210)? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Welcher Kasten im Motorraum ist der Zuheizer? Habe schon gestöbert, und rausgefunden dass er links im Motorraum neben dem...
S

Schierl

Guest
Welcher Kasten im Motorraum ist der Zuheizer?
Habe schon gestöbert, und rausgefunden dass er links im Motorraum neben
dem Kühlwasserausgleichsbehälter sitzt.
Ist es der größere Kasten mit schwarzer Kunststoffabdeckung (auf einem
Schlauch steht DELPHI) und 2 Kühlwasserschläuche gehen rein, oder
ist es der kleine Bosch-Teil weiter unten rechts daneben (auch 2 Kühlwasserschläuche)?
Wollte das Teil mal checken, weil ich nicht sicher bin, ob das Teil funzt.

Danke für eure Auskunft!
 
Moin, moin, :)
es ist das Teil unter der schwarzen Abdeckung (ist glaub ich ein Unterdruckspeicher). Neben Kühlwasserbehälter!
Du hast den elektr. Zuheizer drin. Da geht auch ein fingerdickes Kabel dran.
Gruß mercer_willi
 
Thema: Zuheizer E270CDI Bj.2001 (W210)?
Zurück
Oben