Zuheizer eigene Sicherung

Diskutiere Zuheizer eigene Sicherung im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine frage. Der Zuheizer hat der eine eigene Sicherung? Seit zwei tagen funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hari 3

hari 3

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Bj. 2002/ CDI 220/ S 203
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich einmal eine frage. Der Zuheizer hat der eine eigene Sicherung? Seit zwei tagen funktioniert meiner nicht mehr. Ich habe schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut aber nichts gefunden.
Ich fahre einen S 203 Bj.2002 mit 179000 km auf der Uhr.
Über einen kurzen Tipp würde ich mich freuen.
Danke
Gruß
hari
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuheizer eigene Sicherung
Zurück
Oben