Zukunft A und B-Klasse

Diskutiere Zukunft A und B-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - In den Medien geistert ja gerade immer wieder die Zukunftsvision über die A-Klasse herum. Da werden Chrysler,Peugeot und VW als mögliche Partner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde nun offiziell bestätigt, dass die neuen Benziner und Diesel längs und quer eingebaut werden können. Nur seltsam, dass der Starttermin der neuen A/B-Klasse wieder für 2011 angegeben wird und nicht für 2012 :confused:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,544856,00.html
 
ich persönlich mag den Q7 nicht. Er ist in meinen plump und wenig elegant.

Es denke es ist schwierig zu sagen, dass der Q7 erfolgreicher ist als ein 164er weil die Erwartungen beim Q7 deutlicher übertroffen wurden als beim ML.

Das liegt ja daran, dass Mercedes extrem hohe Erwartungen an den 164er hatte nachdem sie wußten was möglich ist (163er)....

das ist ja auch alles marketing bei Audi... Erst mal tiefstapeln und dann vom Erfolg ganz überrascht sein ;)
 
silver arrow schrieb:
Es wurde nun offiziell bestätigt, dass die neuen Benziner und Diesel längs und quer eingebaut werden können. Nur seltsam, dass der Starttermin der neuen A/B-Klasse wieder für 2011 angegeben wird und nicht für 2012 :confused:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,544856,00.html


Der Artikel ist ein bissle konfus...

Die Verhandlungen mit FIAT sind ja schon länger angeblich gescheitert... Mit BMW war es auch so kompliziert....

So wie ich es dort lese wird dort dann der M270 und OM651 verbaut.
 
Zur Zukunft der A- und B-Klasse gibt es heute einen Artikel auf Spiegel Online.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,560678,00.html

Damit bestätigt sich indirekt wohl die Vermutungen hier im Thread, dass vom Sandwichkonzept abgewichen wird. Mal sehen was dann aus den Fahrzeugen wird. Kann mir da zunächst gar nicht recht was vorstellen. Geht dann wohl eher inRichtung Golf, 1er oder A3.
 
ja aber die höhere Sitzposition wird bei 2 von 4 Modellen beibehalten.. die anderen beiden Modelle sollen gegen A3 und 1er gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zukunft A und B-Klasse

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
Mad-Max
Antworten
16
Aufrufe
2K
BMH
Zurück
Oben