„Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“

Diskutiere „Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“ im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Erinnern Sie sich an den üblichen Wintereinbruch? Plötzliche Temperaturstürze, morgendlicher Nebel und Raureif, Regenfälle und dann – in den...

1. ralf

ralf Crack

Erinnern Sie sich an den üblichen Wintereinbruch? Plötzliche Temperaturstürze, morgendlicher Nebel und Raureif, Regenfälle und dann – in den Höhenlagen der erste Schnee. Gerade zur Vorsorge, um sicher und komfortabel unterwegs zu sein, gilt also die alte Regel: „von O bis O“, also von Oktober bis Ostern Winterreifen. Und dafür ist es jetzt auch höchste […]
    Der Beitrag „Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“ erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

„Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“

Die Seite wird geladen...

„Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“ - Ähnliche Themen

1. Terminerinnerung: Bonhams Versteigerung am 28. März 2015 im Mercedes-Benz Museum in S

Terminerinnerung: Bonhams Versteigerung am 28. März 2015 im Mercedes-Benz Museum in S: Bonhams zum Zweiten! Das traditionsreiche Londoner Auktionshaus Bonhams versteigert am 28. März 2015 zum zweiten Mal originale Klassiker von...
  2. Freisprecheinrichtung & SMS-Empfang oder Terminerinnerung

Freisprecheinrichtung & SMS-Empfang oder Terminerinnerung: Moin, ich habe in meinem 203er eine Originalfreisprecheinrichtung für das Nokia 6310. Mir ist aufgefallen, das es kein akustisches Signal gibt...
  3. Erinnerungen an BR202

Erinnerungen an BR202: Hallo, hier mal was Witziges zur BR202: 5 Gründe, warum man einen W202 (C180) einfach lieben muss ... 1. Das herrlich große...
  4. Audio 20, Nokia 6310i u. Erinnerungsfunktion

Audio 20, Nokia 6310i u. Erinnerungsfunktion: Hallo zusammen, da ich sehr auf die Erinnerungsfunktion des Handys angewiesen bin, bin ich umso erschrockener, daß das Handy stumm bleibt beim...
  5. Anschnall - Erinnerung

Anschnall - Erinnerung: Hallo, gibt es eine Möglichkeit diesen herllichen Ton, beim nicht angeschnallt sein, auszuschalten? Wenn jemand eine Idee hat, wäre das...