Zurückgedrehte Kilometer Erkennen
Diskutiere Zurückgedrehte Kilometer Erkennen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; HAllo Leute, wie kann ich an einer A-Klasse erkennen ob die Kilometer zurückgedreht worden sind? Ein Scheckheft sagt doch noch lange nicht...
Thema:
Zurückgedrehte Kilometer Erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Zurückgedrehte Kilometer Erkennen - Ähnliche Themen
-
Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt)
Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt): Hallo, das Display meines Kilometerzählers leuchtet nicht mehr. Wie baut man das beim Vaneo am einfachsten aus? Ich habe nur eine Anleitung für... -
Kilometeranzeige im KI
Kilometeranzeige im KI: An meinem SL 500, R230, BJ 2001 hat mich massiv die alte Technik des comand 2.0, Bose und CD-Wechsler ( wer hat denn noch sowas?, kann ja nicht... -
Wie würdet ihr bei einem Autokauf vorgehen, bei dem die Kilometer unklar sind?
Wie würdet ihr bei einem Autokauf vorgehen, bei dem die Kilometer unklar sind?: Hey, dies ist mein erster Beitrag hier. Das Forum ist wirklich sehr informativ und ich hoffe das ich von euch ein paar gute Tipps bekommen kann.... -
Kilometerstand KIW Anpassen
Kilometerstand KIW Anpassen: Hallo, folgende Situation: Fahrzeug: MB S 320 CDI vor Mopf EZ:11/2001 Austausch des Kombiinstruments gegen ein Gebrauchtes welches jedoch... -
Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer
Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer: Hallo zusammen, an meinem Vaneo 1,7 Bj.10/2004 kann man die Uhr und den Tages/Kilometeranzeige nicht mehr sehen, vermutlich ist eine Birne defekt....