Zusätzliches Radio im 300M

Diskutiere Zusätzliches Radio im 300M im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi zusammen! Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschibo00

Tschibo00

alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
E 270CDI T-Modell MJ00
schwarz wie die Nacht
Hi zusammen!
Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3 abspielen. Das Radio aus meinem alten Auto (JVC KSH99R) kann das.
Gibt es eine Möglichkeit, daß JVC zusätzlich zum Firmenradio einzubauen. Ich hab mir mal den 4fach-Wechsler angeschaut, der sieht mir sehr nach ISO-Maß aus, d.h. könnte man den z.B. ausbauen und stattdessen das JVC einbauen und entsprechend verkabeln?
Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir Links/Hersteller/Tutorials zu dem Thema nennen?
Ich bin für alles dankbar.
Gruß Tschibo00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusätzliches Radio im 300M
Zurück
Oben