Zusätzliches Radio im 300M

Diskutiere Zusätzliches Radio im 300M im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3...

1. #1 Tschibo00, 06.12.2002
    Tschibo00

Tschibo00 alter Hase

Fahrzeug:
    E 270CDI T-Modell MJ00
    schwarz wie die Nacht
    Hi zusammen!
    Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3 abspielen. Das Radio aus meinem alten Auto (JVC KSH99R) kann das.
    Gibt es eine Möglichkeit, daß JVC zusätzlich zum Firmenradio einzubauen. Ich hab mir mal den 4fach-Wechsler angeschaut, der sieht mir sehr nach ISO-Maß aus, d.h. könnte man den z.B. ausbauen und stattdessen das JVC einbauen und entsprechend verkabeln?
    Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir Links/Hersteller/Tutorials zu dem Thema nennen?
    Ich bin für alles dankbar.
    Gruß Tschibo00

Thema:

Zusätzliches Radio im 300M

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Radio im 300M - Ähnliche Themen

1. Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!: Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
  2. Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo): Hallo Forum, ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen...
  3. A209 Cabrio Android Radio

A209 Cabrio Android Radio: Moin zusammen, ich suche für meinen A209 ein passendes Android Radio. Problem sind die Maße. Bestimmt irgendwo behandelt, finde ich leider nicht....
  4. A150 W169 2007 Radio ausbauen

A150 W169 2007 Radio ausbauen: Hey ich möchte gerne mein Radio ausbauen und habe mich auch schon informiert allerdings finde ich keine genauen angaben zu meinem Auto. Ich habe...
  5. Kartenslot Autoradio (W245)

Kartenslot Autoradio (W245): Hallo, auch wenn die Frage etwas komisch ist, aber ich habe mir einen W245 (AMG Ausstattung) gekauft. Ich liebe dieses Auto! Nun ist darin ein...