Zusätzliches Radio im 300M

Diskutiere Zusätzliches Radio im 300M im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3...

  1. #1 Tschibo00, 06.12.2002
    Tschibo00

    Tschibo00 alter Hase

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270CDI T-Modell MJ00
    schwarz wie die Nacht
    Hi zusammen!
    Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3 abspielen. Das Radio aus meinem alten Auto (JVC KSH99R) kann das.
    Gibt es eine Möglichkeit, daß JVC zusätzlich zum Firmenradio einzubauen. Ich hab mir mal den 4fach-Wechsler angeschaut, der sieht mir sehr nach ISO-Maß aus, d.h. könnte man den z.B. ausbauen und stattdessen das JVC einbauen und entsprechend verkabeln?
    Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir Links/Hersteller/Tutorials zu dem Thema nennen?
    Ich bin für alles dankbar.
    Gruß Tschibo00
     
Thema:

Zusätzliches Radio im 300M

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Radio im 300M - Ähnliche Themen

  1. Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

    Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!: Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
  2. Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

    Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo): Hallo Forum, ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen...
  3. Vaneo Radioaustausch???

    Vaneo Radioaustausch???: Hallo liebe Leute, ich würde gerne bei meinem Vaneo das Originalradio rausmachen und ein neues z.B von Pioneer oder ähnliches mit Bluetooth...
  4. Suche passendes Radio Original MB

    Suche passendes Radio Original MB: Hallo Gemeinde, habe mir nach langer Abstinenz (Firmenwagen) wieder einen Benz gekauft. Dieser hat ein Androidradio. Bin wirklich nicht zufrieden...
  5. W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau

    W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau: Moin, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen S203 bj02 zugelegt und fand das eingebaute Radio (bereits Aftermarket) recht mau, da es die hinteren...