Zusatz wasserpumpe E-Pumpe Vaneo wo sitzt die und wie komme ich ran

Diskutiere Zusatz wasserpumpe E-Pumpe Vaneo wo sitzt die und wie komme ich ran im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen , meine E- Wasserpumpe beim Vaneo geht nicht . nun habe ich sie schon gesucht aber da ich kein Buch oder so was habe stelle ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tajomeint

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB Vaneo W 414 Bj. 2002
Hallo zusammen , meine E-
Wasserpumpe beim Vaneo geht nicht .
nun habe ich sie schon gesucht aber da ich kein Buch oder so was habe stelle ich hier die Frage .
Kann mir bitte jemand sagen wo die pumpe sitzt und wie man Sie austauscht.

vilen Dank im Vorraus
 
W414 Vaneo - Kühlmittel-Umwälzpumpe

Hallo zusammen , meine E-
Wasserpumpe beim Vaneo geht nicht .
nun habe ich sie schon gesucht aber da ich kein Buch oder so was habe stelle ich hier die Frage .
Kann mir bitte jemand sagen wo die pumpe sitzt und wie man Sie austauscht.

vilen Dank im Vorraus
Hallo Tajomeint,

die Kühlmittel-Umwälzpumpe ist unten am Fahrzeug montiert - Du musst dazu die Unterbodenverkleidung vorne erst abbauen,
damit Du an die Pumpe ran kommst.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusatz wasserpumpe E-Pumpe Vaneo wo sitzt die und wie komme ich ran
Zurück
Oben