Zusatzausstattung Schweiz

Diskutiere Zusatzausstattung Schweiz im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Weiß jemand, was die o. g. Ausstattung beinhaltet? Gruß Der Biber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biber280

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
CLK 320 Cabriolet
Hallo zusammen!

Weiß jemand, was die o. g. Ausstattung beinhaltet?

Gruß

Der Biber
 
Hallo Biber,

in meiner Presiliste von Nov. 2000 ist unter "schweizerische spezialausrüstung" nur die Thermatik aufgeführt, für die Modelle bei denen sie nicht schon Serie war (C220CDI, C180 und C200K).
Mag sein, dass zu anderen Zeiten noch mehr gab ...

Gruss,
Martin
 
In jedem Fall auch ein deutlich besseres Wartungs- und Garantie-Paket als hier in Deutschland. Ein Radio Audio 20 CD ist meines Wisens in der Schweiz auch immer obligat gewesen.



.....uuuunnnnd natürlich die Entdeckung der Langsamkeit :D Oder, wie schnell düft ihr auf euren Autobahnen fahren?
 
Hallo Emanuell

Ich würde es eher als entspanntes Fahren bezeichnen. Ich persönlich fahre sehr gerne auf den Schweizer Autobahnen

Gruß Dirk
 
Hallo Biber

Welche Zusatzausrüstung meinst Du? Die erweiterte Ausstattung oder nur den Steuercode?

Beim Code 823 - schweiz. Fahrzeuge Zusatzteile handelt es sich um einen Steuercode, der bei jedem CH-Fahrzeug vorkommt. Er beinhaltet meines Wissens auch die COC-Papiere.

Die C-Klasse wurde in der Schweiz immer mit Audio 10 RDS CD geliefert. Die Thermatic ist auch seit Modelleinführung mit dabei, es gibt in CH keine W203 ohne Klima - ausser Direktimportiert... :rolleyes:

Seit 2002 od. 2003 (bin mir nicht mehr sicher) ist auch die umklappbare Rücksitzlehne dabei.
 
Hallo Emanuell,

ich empfinde das Fahren auf Schweizer Autobahnen wie Dirk. Mit Tempomat ein Genuß, mit Distronic ein Traum. Selbst mit dem R 230.474 P.P. ein dahingleiten mit einem Verbrach nahe der 10 Liter/100 Kilometer Grenze :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusatzausstattung Schweiz

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3K
bjoernbeton
B
Crazyface
Antworten
30
Aufrufe
4K
Katharina
Katharina
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Julian-JES
Julian-JES
Patrick
Antworten
16
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben