Zusatzheizung 320 cdi

Diskutiere Zusatzheizung 320 cdi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ! Seit kurzem wird mein Motor nicht mehr richtig warm bei 80 km Landstraße nur 60 - 65 Grad ! kann es sein das die Zusatzheizung...
E

Emil

Guest
Hallo zusammen ! Seit kurzem wird mein Motor nicht mehr richtig warm
bei 80 km Landstraße nur 60 - 65 Grad ! kann es sein das die Zusatzheizung defekt ist und wie kann man feststellen ob sie funktioniert ?
 
Das der Zuheizer defekt ist kann schon sein, dafür muß man aber den Fehlerspeicher auslesen dann weiß man mehr.
Ich würde aber in deinem Fall eher auf das Thermostat tippen, denn bei einer Fahrstrecke von 80Km sollte er schon auf 80-85 Grad kommen.
Das Thermostat kostet ca 40Euronen und ist relativ schnell gewechselt.
Bei dem Zuheizer wird es etwas teurer ca 260 Euronen.

Antworte bitte wenn Du weißt was es ist oder war.
Wir haben hier merere Treads die nicht richtig abgeschlossen sind und das hilft uns allen nicht weiter.
 
Hallo Benzi
Erst mal Danke für Deine INFO Du hattest recht !!!
Hab gerade ne Nachricht von DC bekommen das der
Termostat gewechselt wurde , was mich aber wundert
das Ersatzteil kostet 50 Euro und die Arbeitszeit 150 !!!
 
Thema: Zusatzheizung 320 cdi
Zurück
Oben