Zusatzscheinwerfer Hella FF 50

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Hella FF 50 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Ich möchte mir die Hella Scheinwerfer einbauen. Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt. Ich könnte sie dort bestellen für 59...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die stehen dann schon gerade.

Wenn man sich aber kalottenartige Scheiben mit langloch anfertigt, dann kann man die Lampen auch justieren.
 
Wurde die stoßstange vom Facelift eingentlich verändert oder klappt das bei dem noch genauso?
 
Die Stoßstange wurde verändert, DIESE Lampen passen nicht mehr so schön hinein! Aber du kannst die Hella Micro gangbar machen, wobei das net wirklich so gut aussieht meiner Meinung nach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusatzscheinwerfer Hella FF 50

Ähnliche Themen

Zurück
Oben