Zusatztank für GL420CDI

Diskutiere Zusatztank für GL420CDI im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich fahre einen GL420CDI und bin seit längerem auf der Suche nach einem Zusatztank bzw. auch nach einer Werkstatt die mir dies einbaut....

1. doc45

doc45 Frischling

Hallo, Ich fahre einen GL420CDI und bin seit längerem auf der Suche nach einem Zusatztank bzw. auch nach einer Werkstatt die mir dies einbaut.
    Oder eben auch die für dieses Fahrzeug eine Sonderanfertigung
    machen würden. Hauptsache mehr Diesel an Board und eben mehr
    Reichweite.

Für ein paar Infos wäre Ich euch sehr dankbar.

Gruß Micha

2. #2 Katharina, 20.01.2008
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Micha,

willkommen im Forum.
    Bezüglich eines Zusatztankes wirst Du Probleme mit der Zulassung bekommen, da ein solcher Tank bei einem Crash ein nicht getestetes Verhalten aufweisen wird. Dies ist mithin der Grund, warum bei Fahrzeugen mit wirklich kleinem Tank kein Zusatztank seitens DAI/AMG montiert wird.

Thema:

Zusatztank für GL420CDI

Die Seite wird geladen...

Zusatztank für GL420CDI - Ähnliche Themen

1. zusatztank für s211

zusatztank für s211: gibt es im zubehörmarkt einen zusatztank für den s211? (für den s210 gab es einen zusatzkanister, der genau in das reserverad gepasst hat)...
  2. Zusatztank?

Zusatztank?: Hallo ihr Techniker! Auf unserer Urlaubsreise mit vielen Kilometern am Tag mussten wir jeden oder jeden 2. Tag zum Tankwart. 54l Diesel sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden