zusatztank für s211

Diskutiere zusatztank für s211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - gibt es im zubehörmarkt einen zusatztank für den s211? (für den s210 gab es einen zusatzkanister, der genau in das reserverad gepasst hat)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Beiträge
492
Fahrzeug
S211
gibt es im zubehörmarkt einen zusatztank für den s211?

(für den s210 gab es einen zusatzkanister, der genau in das reserverad gepasst hat)

mein s211 hat kein reserverad und ich habe deshalb unter dem kofferraumboden sehr viel platz, wo dann vielleicht ein zusatzkanister hin könnte
 
Reichen dir die 80 Liter nicht ? Würde das Fach als Gepäckablage nutzen.

Ansonsten lieber nicht so viel kg mit rumschleppen ;)
 
Soll wohl kommen, habe ich auch schon nachgefragt
 
super!!

kannst du mir bescheid sagen sobald es sowas gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zusatztank für s211
Zurück
Oben