ZV geht selbständig auf!!

Diskutiere ZV geht selbständig auf!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nach langen mitlesen habe ich mich jetzt auch angemeldet um mein Problem zu schieldern. Hab einen C203 bJ2000, Bei mir ging immer die ZV...

1. #1 Schorsch987, 19.09.2009
    Schorsch987

Schorsch987 Frischling

Hallo, nach langen mitlesen habe ich mich jetzt auch angemeldet um mein Problem zu schieldern. Hab einen C203 bJ2000, Bei mir ging immer die ZV wenn ich die geschlossen habe nach gut 10 sekunden immer auf. Also Schloss erneuert und war erst mal die ruhe.

Als ich Morgens zum auto kamm war der Wagen offen und ZV ging immer alle 2 seknuden, versuchte zu öffnen( Schlüsselfernbedinung funktioniert nicht mehr). Also ab ins Auto und zum freundlichen. Beim Freundlichen angekommen funktionierte alles tadelos. Fehler ausgelesen und nur Spielschutz aktievirt erkannt, mehr nicht. Ganzen Tag funktionierte es einwand frei. Heute Morgen geht das spiel von neuen an. Auto ist auf und alle 2 sekunden ansteuerungs Takt.

Kennt jemand das Problem? Mercedes Schlägt mir vor den SG zu erneuern und Zündschloß, wird aber bestimmt nicht billig sein.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mephisto7, 19.09.2009
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

wie sehen denn die türkontakte aus , welche im bereich des schliessmechanismus sitzen? (die dinger , welche die innenbeleuchtung ein und ausschalten...)

da war bei mir nämlich mal einer angerissen (durch die gurtschnalle , welche mal dazwischen verklemmt war )

und in bestimmten konstelation ging die zv dann auch während der fahrt auf...

4. #3 Schorsch987, 19.09.2009
    Schorsch987

Schorsch987 Frischling

Ja leider nach einer kurzer Fahrt funktioniert es alles einwandfrei. Die Türkontakte sehen von aussen nicht beschädigt aus! werd mal vieleicht einen oder anderen noch ausbauen und checken ob da was am kabel ist.

5. #4 Schorsch987, 19.09.2009
    Schorsch987

Schorsch987 Frischling

Also es scheint das die ganzen kontakte in ordnung sind, komischer weise bleibt das auto auch zu, obwohl ich den wagen heute nicht gefahren habe

6. #5 Mihir_S203, 11.02.2018
    Mihir_S203

Mihir_S203 Frischling

Hallo,

Ist zwar eine Ewigkeit her das Thema, habe aber leider das selbe Problem wie „Schorch987“.

Bei meinem C270 CDI T-Modell Bj.01 entriegelt die ZV selbstständig. Nach ca.20 min fahrt ist ruhe, nehme an das ZV spielschutz aktiv wird.
    Doch verriegele ich abends das Auto finde ich es am Morgen mit entriegelten Türen und entladener Batterie wieder.

Wurde das Problem bei dir behoben Schorch987 ???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen weil mein Benz steht gerade ohne saft vor der Tür :(

Gruss
    Mihir_S203

7. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas Harder, 14.02.2018
    Andreas Harder

Andreas Harder ~> CL203

Schorch war vor sieben Jahren zuletzt hier, der wird Dir nicht antworten.

9. #7 Mihir_S203, 17.02.2018
    Mihir_S203

Mihir_S203 Frischling

Ja das befürchte ich auch...

Vielleicht kann mir jemand anders hier helfen oder hat schonmal ähnliches erlebt/gehört.

Wäre für jeden Rat dankbar, bin am verzweiflen

Thema:

ZV geht selbständig auf!!

Die Seite wird geladen...

ZV geht selbständig auf!! - Ähnliche Themen

1. Becker Map Pilot geht einfach aus

Becker Map Pilot geht einfach aus: Ein Hallo in die Runde, ich habe ein Navi Becker Map Pilot. Die neuesten Updates + Karten sind drauf. Wenn ich die Zündung einschalte (Motor...
  2. .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.

.Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.: was kann man da machen ich habe die vorglühsteuergerät und glühkerzen erneurt das problem ist immer noch da?
  3. W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer

W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer: Hallo, Bei meinem w211 Bj2003 habe ich das Problem: Batterie geht nach max 3 Stunden platt. Nach Diagnose kommt das Ergebnis: Code 9070-> Das...
  4. Probleme mit meinem S210 E220 CDI, Startet nicht und Zentralver. geht mal oder nicht

Probleme mit meinem S210 E220 CDI, Startet nicht und Zentralver. geht mal oder nicht: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem S210 220 CDI EZ06/99 125PS Automazik. Seit gestern früh lässt er sich nicht mehr starten....
  5. Standlicht geht einfach an

Standlicht geht einfach an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach abschließen meines Autos geht irgendwann mein Standlicht an. Gestern...