ZV öffnet nicht...

Diskutiere ZV öffnet nicht... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... Wollte heute morgen in meinen Dicken einsteigen und los düsen... Den Druck auf den...
K

Knacki666

Guest
Hallo Leute, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Wollte heute morgen in meinen Dicken einsteigen und los düsen... Den Druck auf den Knopf des Schlüssels hat er ignoriert, dachte zuerst an eine leere Batterie, aber weder die vom Auto noch vom Schlüssel ist leer...
Bin dann über die Beifahrerseite rein und wie ich es mir dachte lässt er sich nicht starten da die Wegfahrsperre was dagegen hat. Hab den Vormittag damit verbracht mich durchs Internet zu suchen und als erstes mal den Schlüssel auseinander genommen (hab nur einen). Die Platine und die Kontakte sehen gut aus und er blinkt auch brav (Kameratest durchgeführt) Habe auch versucht ihn neu anzulernen, was auch keinen Effekt hatte... Im Fahrzeug funktionieren alle Knöpfe bis auf den zum ver. und entriegeln des Autos... Danach hab ich den Schaltkasten in Fahrtrichtung rechts aufgemacht wo auch das K40 drin ist und an allen Steckern gerüttelt... Wieder nix.. wie komme ich dem Fehler auf die Spur? hat der Empfänger am Spiegel vielleicht einen weg?

Wäre für Tipps dankbar

LG Knacki

PS. Ist nen w210 220 D Bj. 96
 
@knacki: ganz sicher, dass das ALLES SO stimmt /legal ist ..?: 1. nickname, 2. 1ster Beitrag und 3. "Knack das Zündschloss"-Problem und 4. nur einen Schlüssel. ---SEHR ... komisch. Zumal Funk, IR und MSG usw dann auch noch GLEICHZEITIG defekt sein müssen. Wie wäre es mit einem Gespräch bei den Blauen (Not-Köfferchen nicht vergessen !), MBs - oder manchen Menschen aus PL sagt man hier auch erwünschte Kenntnisse nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: ZV öffnet nicht...
Zurück
Oben