zv-pumpe (vacuumpumpe)

Diskutiere zv-pumpe (vacuumpumpe) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - zv-pumpe! Bitte im kofferraum mal nachsehen. ich brauche die belegung der zv pumpe für einen 1993/4er sl 500. ich habe eine neue hellapumpe, die...
H

hookus1

Guest
zv-pumpe! Bitte im kofferraum mal nachsehen.

ich brauche die belegung der zv pumpe für einen 1993/4er sl 500. ich habe eine neue hellapumpe, die hat acht eingänge und ich habe 9 anschlussschläuche. die pumpe sitzt im kofferraum hinten rechts. 4 schläuche kommen von vorn und vier von hinten. einer kommt von oben von der tankklappenverriegelung.
kann mir vielleicht noch einer sagen, was die pumpe außer den schlössern noch alles steuert?
vielen dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: zv-pumpe (vacuumpumpe)
Zurück
Oben