vkr
alter Hase
- Fahrzeug
- Vaneo 1.7 CDI Automatik, EZ 11/2004
Der Pate 1 schrieb:Eigentlich muss zumindest ein user hier die genaue Anleitung inkl. Funktionsbeschreibung haben...
Da ich keine Lust habe großartig zu schreiben nur eine Minimalbeschreibung der ZV im Bereich der Stellelemente bzw. der Funktion:
...
Zur eigentlichen Frage:
Zum Vorgaukeln der verschlossenen Tür muss man somit die Drehfallenabfrage brücken und auf der "Verriegelt-Leitung" das Eingangssignal der Drehfallenabfrage anlegen.![]()
Hallo Pate,
vielen Dank für die Details - diese Minimalbeschreibung reicht vollkommen aus - es steht alles wichtige drin - genau das habe ich gesucht (und ist auch im Forum nach meiner Recherche noch nie dargestellt worden). Da werde ich hoffentlich morgen schon dazu kommen das zu testen.
Noch ein persönliches Wort zu Dir:
- Du schreibst öfters "keine Lust" / "benutzt die Suche" / usw. Da ich auch ein Forum leite als Admin + Moderator (www.rocket3.org), kenne ich diese Problematik.
- Aber bedenke, dass es leider sehr viele Laien im Internet gibt. Die meisten lesen nur und erstellen nie einen Beitrag. Aus Anrufen weiß ich, wieviele Leute es nicht mal ohne Hilfe schaffen, sich zu registrieren.
- Bei der Forumssuche ist es teilweise ganz schön schwierig, die passenden Suchbegriffe zu finden. Ich wollte beispielsweise den Beitrag von vor einigen Wochen suchen, wo Du schriebst, dass Du Deine Beiträge einstellen wirst. Da hilft die Suche überhaupt nichts, weil dafür kein Prägnanter Begriff funktioniert ("Pate hört auf" / "Pate macht Schluss").
- In meinem Forum gibt es eine Rubrik "technische Infos", wohin ich alle wichtigen Tipps gesammelt und nur mit Leserechten versehen habe. Das hat schon viel verbessert zusammen mit einer mehrschrittigen Forumshilfe.
- Wie ich sind bestimmt alle heilfroh, dass Du hier doch wieder weiter machst (wenn ich auch den Betrag mit dem WARUM nicht finde). Dabei ist mir - und bestimmt auch vielen anderen - die technische Detailkenntnis am wichtigsten. In Beiträgen, wo Seitenlang über das Thema "gutes Auto / schechtes Auto" diskutiert wird, kannst Du Dich gerne ausklinken - mache ich auch.
Also bleib uns bitte erhalten - auch in Minimalform noch Gold wert - und entschuldigen brauchst Du Dich auch nicht ständig dafür.