Zweiflutige Abgasanlage C220 Cdi W204

Diskutiere Zweiflutige Abgasanlage C220 Cdi W204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hab ja vor ein paar Wochen auch einen W204 in Auftrag gegeben und hatte unseren Verkäufer darauf angesprochen, ob es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

ich hab ja vor ein paar Wochen auch einen W204 in Auftrag gegeben und hatte unseren Verkäufer darauf angesprochen, ob es nicht möglich sei den 220 Cdi auch mit der 6-Zylinder Abgasanlage zu bekommen. Finde die Optik um welten besser. Naja er hat sich schlau gemacht.

Jetzt der Hammer:
Auslieferung des C220 Cdi mit 6-Zylinder Abgasanlage ab Werk möglich.
Das war es dann auch. Dies ist dann eine Sonderanfertigung und doll lt. Verkäufer sage und schreibe 3500 Euro!!! Aufpreis kosten !!

Das kann es doch echt nicht sein , oder?

Hat jemand sich mit dem Thema schonmal auseinandergesetzt? Hätte auch gerne die zweiflutige Auspuffanlage unter meinem C220 Cdi.


Grüße

Günni
 
Moin Moin!

Es ist schon immer etwas teurer gewesen einen besonderen Geschmack zu haben! ;) Naja da kann man ja für 3500€ fast den C320 CDI nehmen! :D Da ist ja die 2-flutige Abgasanlage Serie....!

CLK- Fahrer :hello:
 
@Günni Du hast aber doch nicht wirklich erwartet, dass in einem Konzern eine einmalige Sonderanfertigung auf einzelnen Kundenwunsch günstiger ist! Ich denke die Kosten die Dir dafür berechnet würden, werden auch den tatsächlichen Kosten für die Anfertigung inetwa entsprechen.
Natürlich steht das nicht im Verhältnis zu den Nutzen und so weiter und so fort! Einen Sonderauspuff läßt man da einbauen, wo sowas täglich gemacht wird ... dann ist es sicherlich günstiger!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zweiflutige Abgasanlage C220 Cdi W204
Zurück
Oben