Zweitaktöl in den Dieseltank

Diskutiere Zweitaktöl in den Dieseltank im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Meine Frage zu o.g. Titel wäre, wie sinnvoll ist es Zweitaktöl in den Dieseltank zu kippen und habt ihr ne Angabe der Menge und Sorte des Öls? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elchfan63

Guest
Meine Frage zu o.g. Titel wäre, wie sinnvoll ist es Zweitaktöl in den Dieseltank zu kippen und habt ihr ne Angabe der Menge und Sorte des Öls? Ich las etwas zu diesem Thema im Forum , man sollte dies zum Schutz der Injektoren tun?! Ich fahr einen A 180 CDI EZ 02/05 54000 km auf dem Tacho. Vielen Dank für eure Antworten LG elchfan63
 
Hallo und willkommen im Forum :hello: Guck mal, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema ;)
 
Sorry Tobi, warst schneller :o:

Ach ja, werde die Bildgröße im anderen Thread noch ändern...
 
cola1785 schrieb:
Sorry Tobi, warst schneller :o:

Ach ja, werde die Bildgröße im anderen Thread noch ändern...

doppelt genäht hält besser, man kann´s ja nicht oft genug verlinken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zweitaktöl in den Dieseltank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben