Zwischenstand c200 cdi Bj. 12/2003

Diskutiere Zwischenstand c200 cdi Bj. 12/2003 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich möchte nur kurz mitteillen, dass mein o.g. Fahrzeug seine ersten 12tkm sehr gut überstanden hat und ich mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thowing

thowing

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
s211, 320cdi
Hallo Leute,

ich möchte nur kurz mitteillen, dass mein o.g. Fahrzeug seine ersten 12tkm sehr gut überstanden hat und ich mit meiner Entscheidung, den slk zu verkaufen, bisher richtig liege.
Die Motorisierung (122PS) ist nach meinem subjektiven empfinden gut und für meinen Tagesgebrauch nahezu optimal. Der Verbrauch beläuft sich, habe den RPF, auf ca. 6 - 6,5 Liter pro 100 km. Fahre überwiegend Stadt und Landstraße. Die Parameterlenkung hat sich ebenfalls bezahlt gemacht und das Schaltgetriebe ist erheblich besser als bei meinem ehemaligen slk.
Das Einzige was mich nervt ist der quietschende Fahrersitz, da muß ich meinen Wagen doch mal in die Werkstatt bringen.
Ich hoffe natürlich, daß ich weiterhin die nächsten 2,5 Jahre so gut über die Runden komme und möchte hiermit zeigen, daß auch noch gute Autos von MB gebaut werden können :D

Ach ja, ich habe folgende Ausstattung:
Avantgarde
Parameterlenkung
Durchlade
Audio 10 cd
obsidianschwarz
Reifendruckverlustwarner?!?
Klima

Das müsste es gewesen sein.

Bis denn.
Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwischenstand c200 cdi Bj. 12/2003
Zurück
Oben