S
sLiCeR
Guest
Hallo,
bin neulich eine längere Strecke autobahn gefahren. Nach ein paar hundert Kilometern hat der Benz angefangen kein Gas mehr anzunehmen und von selber stark abzubremsen, von ca. 160km/h auf 140km/h.
Nach ein paar Sekunden hat er dann wieder ganz normal das Gas angenommen. Das passierte aber immer wieder, bis irgendwann ein Zylinder ausfiel - unrunder leerlauf im Stand und keinen Anzug durch den Motor.
Zu Hause viel mir dann auf das sich ein paar Tropfen Öl in den Zündkerzenschächten befinden. Ich habe das Auto daraufhin in die Werkstatt gebracht. Diese teilte mir nun eben mit das der Luftmengenmesser erneuert werden müsste.
Was hat aber der LMM mit dem oben beschriebenen Problem zu tun?
Mfg
Chris
bin neulich eine längere Strecke autobahn gefahren. Nach ein paar hundert Kilometern hat der Benz angefangen kein Gas mehr anzunehmen und von selber stark abzubremsen, von ca. 160km/h auf 140km/h.
Nach ein paar Sekunden hat er dann wieder ganz normal das Gas angenommen. Das passierte aber immer wieder, bis irgendwann ein Zylinder ausfiel - unrunder leerlauf im Stand und keinen Anzug durch den Motor.
Zu Hause viel mir dann auf das sich ein paar Tropfen Öl in den Zündkerzenschächten befinden. Ich habe das Auto daraufhin in die Werkstatt gebracht. Diese teilte mir nun eben mit das der Luftmengenmesser erneuert werden müsste.
Was hat aber der LMM mit dem oben beschriebenen Problem zu tun?
Mfg
Chris