Zylinderkopf

Diskutiere Zylinderkopf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich fahre seit fast 4 Jahren jetzt eine A-Klasse (170CDI). Die üblichen Besuche in der Werkstatt sind mir auch nicht erspart geblieben...

1. #1 Hollemann, 12.06.2002
    Hollemann

Hollemann Frischling

Hallo
    ich fahre seit fast 4 Jahren jetzt eine A-Klasse (170CDI).
    Die üblichen Besuche in der Werkstatt sind mir auch nicht erspart geblieben (Stabilisatoren, Büchsen etc.)
    Bis jetzt vor knapp 2 Monaten der Zylinderkopf geplatzt ist.
    Zwar bin ich schon ca. 150.000 km gefahren, aber trotzdem für einen Dieselmotor doch eigentlich keine Distanz.
    Die Kosten von fast 9.000 DM mußte ich fast ganz selber tragen.

Gibt es Leidensgenossen?
    Was kann ich machen?
    Eine Beschwerde in Holland war erfolglos.

Thema:

Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf

W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf: Hallo.. Kann mir jemand die Drehmoment Werte fur den Zylinderkopf geben.. ( Nockenwellenlager, injektoren, Zahnräder Nockenwelle. Die 2 langen...
  2. Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf

Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf: Anzugsdrehmoment für Zylinderkopfschrauben??? Hallo ich habe folgendes Problem bei mein s211 e320 cdi (reihe6 Zylinder) ist die...
  3. Suche günstig Zylinderkopf s202 c220 cdi BJ 1999

Suche günstig Zylinderkopf s202 c220 cdi BJ 1999: Moin, Suche für mein Baby einen Zylinderkopf. Ist BJ.1999 die 2.2l Dieselmaschine CDI mit 125 Turbo-PS. Leider ist der dritte Injektor undicht...
  4. 400cdi motor ölleckage zylinderkopf

400cdi motor ölleckage zylinderkopf: Hallo Bin ganz neu hier erst mal eine Nettes hallo Hoffe bin hier Richtig Habe mir einen w163 als ml400cdi zugelegt habe ihn geholt Motor läuft...
  5. ZYLINDERKOPF MERCEDES BENZ M110 W116 W126 R107 W123 280SE

ZYLINDERKOPF MERCEDES BENZ M110 W116 W126 R107 W123 280SE: Hallo liebes Forum, biete einen oben genannten Zylinderkopf und einen Steuerkasten mit beiden Nockenwellen M110 an. Aus Sammlerauflösung...als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden