Zylinderkopf

Diskutiere Zylinderkopf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich fahre seit fast 4 Jahren jetzt eine A-Klasse (170CDI). Die üblichen Besuche in der Werkstatt sind mir auch nicht erspart geblieben...
H

Hollemann

Guest
Hallo
ich fahre seit fast 4 Jahren jetzt eine A-Klasse (170CDI).
Die üblichen Besuche in der Werkstatt sind mir auch nicht erspart geblieben (Stabilisatoren, Büchsen etc.)
Bis jetzt vor knapp 2 Monaten der Zylinderkopf geplatzt ist.
Zwar bin ich schon ca. 150.000 km gefahren, aber trotzdem für einen Dieselmotor doch eigentlich keine Distanz.
Die Kosten von fast 9.000 DM mußte ich fast ganz selber tragen.

Gibt es Leidensgenossen?
Was kann ich machen?
Eine Beschwerde in Holland war erfolglos.
 
Thema: Zylinderkopf

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
maschine
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
F
Antworten
9
Aufrufe
6K
Frank Balbach
F
P
Antworten
1
Aufrufe
5K
S211fan
S
Zurück
Oben