mp3 spielen mit CD-Wechsler

Diskutiere mp3 spielen mit CD-Wechsler im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mir kürzlich den CD-Wechsler MH3512 zugelegt. Dieser soll angeblich mp3 verarbeiten können. Nur meiner nicht. Ich habe schon mehrere...
C

cassylammert

Guest
Ich habe mir kürzlich den CD-Wechsler MH3512 zugelegt. Dieser soll angeblich mp3 verarbeiten können. Nur meiner nicht. Ich habe schon mehrere Versuche auf verschiedene Brennern gestartet, nur 99 Titel gebrannt und auch verschiedene Medien verwendet. Muß ich hier noch etwas umprogrammieren oder vielleicht die Firmware updaten. Wer hat da eine heißen Tipp für mich?
Ferner funktioniert der Wechsler im CD-Mix nicht so, wie ich es mir wünsche. Er sollte bei 6 CDs nach jedem Titel von einer CD auf die nächste springen und nicht erst nach Abspielen von vier Titeln. Des Weiteren fängt er nach jedem neuem Start des Wagens mit dem Random-Play von vorne an, d. h. es kann sein, das er an einem Tag zwei oder mehrere gleiche Titel immer wieder spielt. Das ist so nicht praktokabel. Ich benötige also eine Firmware, die immer erst alle CD-Titel nur einmal abspielt, bevor er wieder von vorne anfängt.
 
Thema: mp3 spielen mit CD-Wechsler
Zurück
Oben