SRS Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere SRS Kontrolllampe leuchtet im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit gestern leuchtet meine SRS Kontrolllampe permanent.In der Mittelkonsole leuchtet Airbag off. Wenn ich den Beifahrersitz ausbaue,also...
S

Spielervater

Guest
Hallo, seit gestern leuchtet meine SRS Kontrolllampe permanent.In der Mittelkonsole leuchtet Airbag off. Wenn ich den Beifahrersitz ausbaue,also nur aus der Halterung löse gehen beide Lampen aus.Werde schon in eine Werkstatt fahren, habe aber Bedenken das mir irgend etwas aufgeschwatzt wird.Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
definitiv die matte für die sitzbelegerkennung... gib mal in der suche sitzbelegerkennung , sitzerkennung ein...

ps. bei spez. problemen bitte immer den fahrzeutyp angeben...
 
Thema: SRS Kontrolllampe leuchtet
Zurück
Oben