Command

Diskutiere Command im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo ich habe einen Mercedes ML 350 Bluetec 211PS (Erstzulassung 2/11) Ich wollte mein Command heute updaten lassen aber wie kann ich sehen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonfire

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
ML
Hallo
ich habe einen Mercedes ML 350 Bluetec 211PS (Erstzulassung 2/11)
Ich wollte mein Command heute updaten lassen aber wie kann ich sehen ob die Jungs von der Werkstatt dies tatsächlich gemacht haben?
Anders gefragt
Wie kann ich sehen welche Version momentan in dem Command läuft?
 
Hallo bonfire
Könntest Du bitte COMAND mit einem M schreiben ;-)

Also bei den NTG 4.5 und 4.0 solltest Du die Kartenversion im NAVI Menü (links oben) unter KARTENVERSION sehen.

Gruß DiWi
 
wenn die Antwort genau so gut war als die Vorweisung dass ich Command nicht richtig geschrieben habe hätte ich jetzt eine Antwort auf meine Frage............:-):-):-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command
Zurück
Oben