ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik

Diskutiere ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Zusammen, Besitze seit en paar Tagen ein gebrauchtes B180, Automatikgetriebe. Habe es vollständig untersuchen lassen, die Werkstatt sagt es...
L

Lleexxii

Guest
Hallo Zusammen,

Besitze seit en paar Tagen ein gebrauchtes B180, Automatikgetriebe. Habe es vollständig untersuchen lassen, die Werkstatt sagt es ist alles in Ordnung mit dem Auto. Schon am ersten Tag als ich anfing es zu fahren, merkte ich dass es nich beschleunigt. Dachte zuerst ich dr[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ücke die Pedale nicht richting, muss mich daran gew[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]öhnen...aber leiderwar das nicht so. Kurz danach kam die Motoren-Anzeige[/FONT] auf dem Bildschirm, zusammen mit der Warnung 'ESP Werkstatt aufsuchen' und 'Reifendruckunterwachung nicht verfügbar'. Hinzu kommt, dass es beim Bremsen an der Ampel anfing zu zucken, wenn ich nicht Gas gebe, geht das Auto aus. Dazu kam auch am dann ein schwarzer Rauch aus dem Auspuff. Das Auto is mit Automatikgetriebe, Öl wurde gewechselt und das Getriebe vollstanding untersucht - angeblich sei alles in Ordnung damit.

Zur Werkstatt kann ich erst in einer Woche, bin total verzweifelt, werdet mir sehr helfen, wenn Sie hier ein paar Ratschl[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]äge oder Meinungen geben k[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]önnen.

Vielen Dank im Voras.

Aleks
[/FONT]
[/FONT]
 
Thema: ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik
Zurück
Oben