Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES schrieb:
RAdio ohne Display kann ich mir nur schwer vorstellen...

Du hast ja immer noch die Sender- oder Frequenzanzeige im MF Display. ich gucke beim Autofahren fast nie auf mein Audio 10, sondern nur ins MF Display im Tacho. Radio wird bei mir auch nur über die Tasten am Lenkrad bedient.
 
IanPooley schrieb:
----> W164 ist gut, R230 und C209 waren bisher die besten lenkräder die die hallen von DC verlassen haben.

Vergessen hab ich noch das MFL Lenkrad meines A 208 MOPF (auch W210 MOPF), welches ebenfalls ich nach wie vor als eines der schönsten jemals von MB verbauten Lenkräder halte.
 

Anhänge

  • car_013b.JPG
    car_013b.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es ein bissle so aus, als würde der C 63 wieder ne leicht andere Front bekommen. Kann mich aber auch täuschen...
 
Julian-JES schrieb:
Für mich sieht es ein bissle so aus, als würde der C 63 wieder ne leicht andere Front bekommen. Kann mich aber auch täuschen...

Na auf jeden Fall `n komplett anderen Kühlergrill mit zentralem Stern. Der Grill steht aber glaub' ich auch weiter vor als bei den restlichen 204-Prototypen, die wir bis jetzt gesehen haben.
Bei der Tarnung wird ja `n Frontstoßfänger im CLK-DTM-Stil zumindest angedeutet. Bin mal gespannt, ob das ALLES nur Tarnung ist, oder wieviel davon in der Serie übrig bleibt...

BMH
 
jo das hätte ja auch DTR sein können..
Aber ein Grill mit zentralem STern finde ich eher schlechter als ein STern auf der Haube !
 
W204 gesehen....

Hallo,

vor gut 1,5 Wochen habe ich auf der B28 von Bad Griesbach kommend einen sehr spärlich getarnten W204 gesehen.

Der Wagen kommt live echt gut rüber und wirkt fast wie ein etwas zu klein geratener W221. Optisch entspricht der 204er in der tat den Bildern die man mal in der AB bzw. Motorsport sehen konnte.

Der Wagen war sogar noch einen Tick weniger zugekleistert wie dieser hier.


http://www.germancarfans.com/spyphotos/6060315.002/6060315.002.mini3L.jpg


Bei dem, der mir entgegen kam, waren die Scheinwerfer praktisch gar nicht mehr abgeklebt, nur noch Kühlergrill und Stoßstange waren noch mit etwas "Zierrat" versehen...

Demnach kann man sich nur auf den neuen 204er freuen. Wenn dann noch die Ausstattung und die Preise stimmen umso mehr.
 
MarkusCLK schrieb:
AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen MB Limousinen übernommen werden.
Ein sehr gelungener Entwurf.


Schick, schick, schick.

Nur an das Cockpit muss man sich noch etwas gewoehnen.
Aussen hui, innen pfui (okay, nicht ganz pfui)
 
Bekommt der W204 eigentlich die überarbeitete OM646 Version mit 170 und 136 PS oder eigentlich war doch mal für 2007 der brandneue OM651 vorgesehen ???
 
Was mich ein bisschen stört, ist dass das Heck etwas zu wuchtig auf dem letzten Bild aussieht. Ansonsten sieht er gut aus.
 
Heck

EleganceC schrieb:
Was mich ein bisschen stört, ist dass das Heck etwas zu wuchtig auf dem letzten Bild aussieht. Ansonsten sieht er gut aus.

Ooch, das hat mein beim W 201 auch erst gedacht! ;)

Ich finde, der W 204 sieht sehr gut aus. Keine Experimente, sondern ein klassisches, aber trotzdem modernes Design.


Ciao,
 
OM 651

Julian-JES schrieb:
Bekommt der W204 eigentlich die überarbeitete OM646 Version mit 170 und 136 PS oder eigentlich war doch mal für 2007 der brandneue OM651 vorgesehen ???

Hallo Julian,

vielleicht kommt erst noch der überarbeitete OM 646, nach ca. 2 Jahren dann der OM 651 ...


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Hallo Julian,

vielleicht kommt erst noch der überarbeitete OM 646, nach ca. 2 Jahren dann der OM 651 ...


Ciao,

Ja das denke ich auch so..
Sonst hätte der 170 PS starke OM646 kein Sinn gemacht.
Staune aber das der OM651 noch so lange braucht...
 
ja die sind schon älter und treffen den W204 nicht gut !
 
Auf www.mbgalerie.de ist ein neues Innenraumbild.

Die Mittelkonsole......ich weis nicht so recht was ich davon halten soll
 
moin,

das fragliche bild hab ich mir auch vorhin angesehen. wirklich gefallen tut mir das nicht, ich bin da eher fuer die wie bisher geschwungene linie (die ja leider schon im w221 in anlehnung an den e65/66 aufgegeben wurde).

die mittelarmlehne ist auch irgendwie zu schmal, ich brauch da mehr platz. aber so, wie das auf dem bild aussieht, tut sich da sicher bis zur auslieferung nichts mehr. schade eigentlich.

mfg
 
Ich bin total gespannt auf den 204.... mal sehen mal sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben