Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ESP

Hallo,

das ist glaube ich der Schalter für das ESP!
Aber normalerweise müsste der ja bei der Sitzheitzung platziert sein, oder?

lg
Simon
 
Taste

m_k schrieb:
Was ist das bei dem Foto oben eigentlich für ein Schalter/Knopf in der Mitte von den beiden Lüftungsdüsen unterhalb des Schalters von der Warnblinkanlage?
Das sieht auf dem Foto irgendwie komisch aus.

Es könnte auch die PASSENGER AIRBAG OFF-Kontrollleuchte sein. Oder aber es ist die ESP-Taste und die PASSENGER AIRBAG OFF-Kontrollleuchte liegt zwischen Warnblinkschalter und ESP-Taste ...


Ciao,
 
Julian...

Official world premiere,
Will it be at paris motor show? OR Geneva motor show?
 
I do not think so.
The production of the W203 is still runing.
Oct would be to early.
I think they will present official photos in Jan/Feb 07 and the world debut will be in Geneva.

The W204 has a nice panorama sunroof.
 
Und der Stern fährt endlich beim Einschalten der Zündung elektrisch aus...
 
Weißt Du das ? Oder ist das eine Vermutung ?
Auf den Bildern kann man es jedenfalls nicht erkennen...
 
ne ne, ich weiß da nichts .. . Aber wär ja Mal eine Maßnahme, andere finden den Stern ja auch schön, dem Anschein nach, nur nicht an meinem Auto... :p
 
Neue Bilder mit weniger Tarnung

Hello again!

Gibt seit kurzem mal wieder neue Bilder. Die Charakterlinie an der Seite, allgemein die Form der Flanken und den Grill der Avantgarde-Line kann man nun recht gut erkennen.
Einmal die Bilder der Konkurrenz:
Bilderset 1
und einmal von mir:
Bilderset 2 :D

Grüzzi

BMH
 
Zu Deinem Benutzerbild, W204:
Das ist kein AMG. Er hat aber einen komischen Grill der vermutlich keinen Stern auf der Haube haben wird. Wird das so sein wenn man DTR ordert ???
 
Julian-JES schrieb:
Zu Deinem Benutzerbild, W204:
Das ist kein AMG. Er hat aber einen komischen Grill der vermutlich keinen Stern auf der Haube haben wird. Wird das so sein wenn man DTR ordert ???

Der Grill ist auch zu sehen auf den meisten Bildern unter den beiden Links, die ich gepostet habe. Nur die Fahrzeuge mit der bläulichen Verglasung haben diesen Grill, also denke ich mal, wird das Grill des Avantgarde sein...

Edit. Im Wesentlichen ist mein Userbild auch nur ein Ausschnitt von diesem hier: Frontschuß bei WCF

BMH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss mich mal dazu bekennen. Ich halte davon nix die STerne von den Hauben zu nehmen. Bei Coupés oder Roadster sehe ich es noch halbwegs ein. Aber nicht bei ner Limousine...
 
Julian-JES schrieb:
Ja ich muss mich mal dazu bekennen. Ich halte davon nix die STerne von den Hauben zu nehmen. Bei Coupés oder Roadster sehe ich es noch halbwegs ein. Aber nicht bei ner Limousine...

Dito;)
Wobei ich glaube, dass es beim 204 noch vergleichsweise gut ausschauen würde, so weit man das bisher sagen kann. Mal sehen, wie er sich macht, wenn er fertig ist, der Wagen. :rolleyes: Scheint aber schick zu werden...nicht gerade sportlich, auch nicht gerade ein Meisterstück an Designkunst, aber solide, edel und zeitlos...und ich find' das passt ziemlich gut zur C-Klasse.

BMH
 
DCX wird den Stern schon auf der Haube belassen ;-)

Mit dem W204 startet DCX eine neue Qualitätsoffensive, man darf gespannt sein, wie sich diese ausdrückt.

In Sindelfingen werden definitiv im November die letzten W203er gebaut, wie lange Bremen noch fertigt, hängt sicher von den Aktionen, die noch kommen und der Nachfrage nach dem "alten" W203er ab.

Für den W204er übt man schon fleissig die Fertigung - im Schatten der Werkschützer ...

Wir artigen C-Klasse-Liebhaber warten schon ganz gespannt ...
 
ja aber man kann ganz klar 2 verschiedene Grill-Layouts erkennen. Eine ist agressiver mit weniger Lamellen und vermutlich Stern im Grill. Sonst wäre das nicht so ein Kreis...
 
Ich denke, dass Avantgarde auch einen richtigen Stern auf der Haube haben wird. Das hier sind IMO Bilder vom Avantgarde, zu erkennen an den Felgen und dem Innenraum mit Alu-Leisten und Drei-Speichen-Lenkrad:
http://emercedesbenz.com/Images/Aug06/03_C_Class_Spy_Photos/picture002rb4.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/945/dsc00614cs4.jpg
http://emercedesbenz.com/Images/Aug06/03_C_Class_Spy_Photos/dsc00613ri1.jpg

Die Fahrzeuge mit Stern im Grill sind IMO mit einem Sportpaket ausgestattet. Hier könnte mehr optische Nähe zum C63 AMG gewollt sein.
http://www.germancarfans.com/spyphotos/6060921.003/6060921.003.mini6L.jpg

Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Gruß
 
ja das kann natürlich sein. Die Frage ist nur ob sie das Sportpaket nicht für später aufhebne, wenn er mal nicht so gut laufen sollte ?
 
Auch möglich. Ich denke aber, es wird sofort verfügbar sein, um BMW- und Audi-Fahrern/Interessenten eine richtig sportliche Alternative anbieten zu können.
 
boofoode schrieb:
Auch möglich. Ich denke aber, es wird sofort verfügbar sein, um BMW- und Audi-Fahrern/Interessenten eine richtig sportliche Alternative anbieten zu können.

Die Variante mit dem Sportpaket ist auch möglich. Ich glaube aber nicht, dass es in diesem Falle so verhältnissmäßig viele Testwagen mit dem Paket zu sehen gäbe. ZUmal die Bilder, die du gepostet hast `nen Wagen `ner früheren Entwicklungsstufe zeigen.

BMH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben