W203: Infrarotschluessel defekt

Diskutiere W203: Infrarotschluessel defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - W203: elektronischer Schluessel defekt Hallo, Eine Frage, ueber Nacht folgender Fehler am Infrarotschluessel: a, Fahrzeug und Kofferraum kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidi schrieb:
2 Tage 15 Stunden ,sieht aber schon sehr verbraucht aus


Der Angebotstext lässt mich schon sehr schmunzeln, wenn nicht gar grinsen :D Es wäre sehr schlecht für uns wenn er bei (fast) allen Mercedes passt ;)

Und, räusper, verbraucht ist ja wohl sehr zurückhaltend ausgedrückt :rolleyes:

Ähm Heidi, seit wann hast Du denn das Avatar von Patrick? Ich dachte nämlich das dieser gepostet hat! :confused: :confused: :confused:
 
E.D. schrieb:
Der Angebotstext lässt mich schon sehr schmunzeln, wenn nicht gar grinsen :D Es wäre sehr schlecht für uns wenn er bei (fast) allen Mercedes passt ;)

Und, räusper, verbraucht ist ja wohl sehr zurückhaltend ausgedrückt :rolleyes:

Ähm Heidi, seit wann hast Du denn das Avatar von Patrick? Ich dachte nämlich das dieser gepostet hat! :confused: :confused: :confused:

eben verbraucht... ;)

wg. Ähm:

mein Benutzerbild ist doch ganz normal (124) :confused: ,ich hab aber gesehen daß Matthias sein Benutzerbild anders ist...z.B. klick
 
das kunststoffgehäuse wird bei der firma inotech gespritzt: http://www.inotech.de/

eventuell dort mal nachfragen?

die firma huf verbaut die teile.
 
hfummler schrieb:
das kunststoffgehäuse wird bei der firma inotech gespritzt: http://www.inotech.de/

eventuell dort mal nachfragen?

die firma huf verbaut die teile.

Danke für die Info. Von der Firma Huf habe ich leider keine Antwort bekommen. Vielleicht klappts ja jetzt...
 
Hallo,

habe bisher weder von der Firma Huf, noch von Inotech eine Antwort bekommen. Bei E-Bay sieht´s auch nicht so toll aus. Die meisten sind´s schon die neuen Chrommodelle oder so teuer daß es einfach nicht lohnt zu bieten. Zudem ich ja nicht 100%-tig wissen kann ob´s dann auch funzt.
deshalb möchte ich fragen ob vielleicht hier jemad so ein Gehäuse anzubieten hätte, muß nicht neu aber im gutem Zustand sein. Habe gehört daß die Werkstätten immer welche (alten) haben...
Daher meine Frage an Chris und alle anderen natürlich
 
ich habe mein schlüsselgehäuse vor einigen wochen gewechselt, weil ich ein nagelneues herumliegen hatte. ich könnte dir mein altes zusenden, wenn du es unbedingt brauchst. es hat natürliche abnutzungs-/verschleisserscheinungen. soll ich das teil mal fotografieren? ist eins mit dem grauen nippel, aber den kann man vom alten nehmen (ist etwas fummelig, geht aber)...
 
hfummler schrieb:
ich habe mein schlüsselgehäuse vor einigen wochen gewechselt, weil ich ein nagelneues herumliegen hatte. ich könnte dir mein altes zusenden, wenn du es unbedingt brauchst. es hat natürliche abnutzungs-/verschleisserscheinungen. soll ich das teil mal fotografieren? ist eins mit dem grauen nippel, aber den kann man vom alten nehmen (ist etwas fummelig, geht aber)...

Hallo,

danke dir, aber so wie es aussieht bekomme ich nächste Woche schon eins. Sollte es doch nicht klappen, darf ich mich dann wieder melden bei dir ? :hello:
 
Nickname

OT: EIN
hfummler schrieb:
.. ist eins mit dem grauen nippel, aber den kann man vom alten nehmen (ist etwas fummelig, geht aber)...
Bist Du so etwa auf Deinen Nickname gekommen? :p ;) :hello:
OT: AUS
 
Hallo Leute,

ich (W203) und Bekannter (W210) haben das Problem, dass unsere Schlüssel nicht mehr richtig funktionieren.

Die Öffnen/Schließen Taster sind durchgedrückt, das Plastik ist gebrochen. Manchmal geht der Schlüssel noch, meist nicht.

Meine Idee ist es nun, den Schlüssel zu öffnen u. das elektronische Innenleben in ein neues Schlüsselgehäuse zu transplantieren.

Vorhaben möglich? Woher Schlüsselgehäuse beziehen?


Gruß
toaster
 
toaster schrieb:
Hallo Leute,

ich (W203) und Bekannter (W210) haben das Problem, dass unsere Schlüssel nicht mehr richtig funktionieren.

Die Öffnen/Schließen Taster sind durchgedrückt, das Plastik ist gebrochen. Manchmal geht der Schlüssel noch, meist nicht.

Meine Idee ist es nun, den Schlüssel zu öffnen u. das elektronische Innenleben in ein neues Schlüsselgehäuse zu transplantieren.

Vorhaben möglich? Woher Schlüsselgehäuse beziehen?


Gruß
toaster

Hallo toaster,

das funktioniert ohne Probleme. Nur woher du ein neues Schlüsselgehäuse bekommst weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich hier mal jemand der eins hat :confused:
 
Kann man die nicht original bei MB beziehen?
 
toaster schrieb:
Kann man die nicht original bei MB beziehen?

Hallo Toaster,

bei MB gibt es nur komplette Schlüssel. Welches Schlüsselgehäuse brauchst Du (groß/klein,zwei/drei Tasten)?
 
Darf ich mich hier mal ungefragt ranhängen?

Suche für meinen W210 noch den großen Schlüssel mit 3 Tasten. Auch bei mir funktionieren die einzelnen Taster direkt auf der Platine noch einwandfrei, sobald aber das Schlüsselgehäuse drum herum ist nur noch etwas sporadisch...

Sollte in etwa jenes Modell des Schlüssels sein wie er in dieser Auktion zur Deko verwendet wird: http://cgi.ebay.de/Schluessel-Rohli...ryZ65060QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Konnte leider auf die Schnelle kein anderes Bild von dem Schlüssel im Netz finden. Bei meinem Schlüssel ist allerdings auf der Rückseite der STern in Plastik ausgeführt, aber das sollte nicht den großen Unterschied ausmachen ;-)

Also: wenn jemand was für mich hat, bitte melden! Danke!!!
 
Hallo,

genau den Schlüssel den Christi@n meint brauche ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203: Infrarotschluessel defekt
Zurück
Oben