CAN-BUS

Diskutiere CAN-BUS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie kann ich den CAN-BUS in meinem W203K (7/2002) am Becker Grand Prix 7990 verbinden um die Lenkradtasten zu benutzen ?
H

Heinricha

Guest
Wie kann ich den CAN-BUS in meinem W203K (7/2002) am Becker
Grand Prix 7990 verbinden um die Lenkradtasten zu benutzen ?
 
Hallo Matthias,
erst einmal danke für die prompte Reaktion. Bevor ich das Interface 61010 und den Kabelsatz 61022 kaufe, eine Frage zum Verständnis:
Hat mein Becker Grand-Prix 7990 kein CAN-BUS Interface, welches ich mit dem Fahrzeug CAN-BUS verbinden könnte ?
Gruß Heinrich
 
Nein, hat es nicht. Hat kein Nachrüstgerät. Dann würde es CAN - technisch ja nur in einen 203er passen. Und dann wäre der potentielle Käuferkreis doch sehr klein.

Gruß

Wenni
 
Hallo,
habe mir wie empfohlen das Dietz Interface 61010 und den Kabelsatz 61022 gekauft und eingebaut. Leider geht das GAL und
die Beleuchtung nicht im Radio. Haben Sie eine Idee warum ?

Gruß Heinrich.
 
Thema: CAN-BUS
Zurück
Oben