Auspuff C 200 K

Diskutiere Auspuff C 200 K im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mman eigentlich am Vormopf den Auspuff eines CKL, SLK mit der schönen Blende anstelle der 2 nach unten gebogenen Rohre einbauen...
S

skast1

Guest
Hallo,

kann mman eigentlich am Vormopf den Auspuff eines CKL, SLK mit der schönen Blende anstelle der 2 nach unten gebogenen Rohre einbauen? Tut sich was am Sound?
Gruß
Stefan
 
Hallo skast1,

also beim C 200K mit Mopf gibts eine große Auspuffchromblende bei entsprechender Ausstattung.
Und der Wagen hat einen anderen Sound. Ich wurde schon öfters auf den tollen Sound angesprochen.
Wie es sich mit Nachrüstlösungen verhält, kann ich dir leider nicht sagen, jedenfalls kannst du Auspuffblenden nachrüsten.

Hier gibts zum Beispiel welche:

http://www.schaetz-tuning.de/fs02.html

Mit einer Blende vom SLK wirst du wohl einen anderen Endtopf brauchen??
 
Hi, danke erst mal, aber meine eigentliche Frage ist damit noch nicht beantwortet. Paßt der Endtopf vom Mopf an den Vormopf, oder auch Endtöpfe vom SLK oder CLK, und zwar an den originalen Befestigungspunkten? Heckschürze ausschneiden?

Gruß
Stefan
 
Baumuster?

skast1 schrieb:
Hi, danke erst mal, aber meine eigentliche Frage ist damit noch nicht beantwortet. Paßt der Endtopf vom Mopf an den Vormopf, oder auch Endtöpfe vom SLK oder CLK, und zwar an den originalen Befestigungspunkten? Heckschürze ausschneiden?

Gruß
Stefan
Hallo und willkommen im Forum, Stefan

Da du Dein genaues Baumuster (es gibt 6 verschiedene C200 in der Baureihe 203) nicht angegeben hast, gehe ich von der Limousine aus.


Die Endtöpfe passen untereinander nicht, weder Vor-/MOPF noch SLK, CLK ...

Gruß
Peter
 
Danke, ich habe den 200 K Limousine.
Gruß
Stefan
 
Thema: Auspuff C 200 K

Ähnliche Themen

Zurück
Oben