Automatik Probleme

Diskutiere Automatik Probleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo C-Klasse Fan`s, bei meinem C 220 Diesel BJ 1993 habe ich probleme mit dem Automatik getriebe. Da tut sich beim einlegen des...
T

Theo266

Guest
Hallo C-Klasse Fan`s,
bei meinem C 220 Diesel BJ 1993 habe ich probleme mit dem
Automatik getriebe. Da tut sich beim einlegen des vorwärtsganges
nichts mehr, nur der Rückwärtsgang funktioniert noch.
Hat jemand schon ähnliche probeme gehabt oder erfahrung
mit Automatikgetrieb.
Gruß Theo
 
Hallo Theo,

willkommen im Forum! :hello:

Mit Deinen Angaben verwirrst Du. In der Frage schreibst Du von BJ93, im Profil ist es ein 2004er. :confused:

Ansonsten der Hinweis, daß es im 190er-Bereich vor kurzem genau die Fragestellung gab.

Gruß
Hermann
 
Hallo Schleichi,
danke für den hinweis wegen des bj habe mich vertippt.
Kannst du mir noch mal sagen wo dieses problem genau
beschrieben wird habe es nicht gefunden.
Gruß Theo
 
Hallo,

bin auch neu hier, aber das Getriebeproblem findest du, wenn du unter suche "Steuergerät Automatikgetriebe" eingibst, sind sehr gute Einträge dabei.

Gruß Markus
 
AG-Typ

Taxima schrieb:
Hallo,

bin auch neu hier, aber das Getriebeproblem findest du, wenn du unter suche "Steuergerät Automatikgetriebe" eingibst, sind sehr gute Einträge dabei.

Gruß Markus
Hallo und willkommen im Forum, Markus und Theo...

dazu fehlt noch die Angabe, um welches AG es genau geht.

Im W202 wurde anfangs das mit Unterdruck gesteuerte AG vom Typ 722.4 verbaut und später das elektronisch gesteuerte 722.6

Ist das 722.4 verbaut, helfen die Treffer beim Suchbegriff
"Steuergerät Automatikgetriebe" leider nicht weiter.

Gruß
Peter
 
Hallo,

damit ich nicht dumm ins Wochenende muß, ist im W203 C 200Cdi Bj.10.2000 das 722.6 verbaut :) .

Gruß Markus
 
Taxima schrieb:
Hallo,

damit ich nicht dumm ins Wochenende muß, ist im W203 C 200Cdi Bj.10.2000 das 722.6 verbaut :) .

Gruß Markus
Ja, sofern es denn als Sonderausstattung gewählt wurde :D
 
AG 722.6

Taxima schrieb:
Hallo,

damit ich nicht dumm ins Wochenende muß, ist im W203 C 200Cdi Bj.10.2000 das 722.6 verbaut :) .

Gruß Markus

Es ist das W 5 A 330 {AG 722.699} verbaut!


Schönes Wochenende,
 
Thema: Automatik Probleme
Zurück
Oben