Ruhestrom zu hoch Amg C32 2002

Diskutiere Ruhestrom zu hoch Amg C32 2002 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wer kann mir helfen, nach 10 Stunden ist meine Batterie leer,wurde vor einer Woche erneuert! Aus dem Comand System kommt so ein komisches...
D

docracer 990

Guest
Hallo wer kann mir helfen,
nach 10 Stunden ist meine Batterie leer,wurde vor einer Woche erneuert!
Aus dem Comand System kommt so ein komisches rauschen?
Wer kann mir helfen?
 
Hallo docracer,

-wie hoch ist der Ruhestrom?
-was heißt "rauschen" Comand (schlechter Radioempfang)?
-hast Du schon mal systematisch die Sicherungen gezogen, um den Stromkreis eizugrenzen?
 
Hallo Tobias,
der Radioempfang ist OK,
wenn ich das Comand abschalte dann hört es sich wie surren an.
Der Radioempfang ist gestört wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte.
Stromkreise werden wir morgen messen!
Hast du eine Idee?
 
Hallo Tobias,
der Radioempfang ist OK,
wenn ich das Comand abschalte dann hört es sich wie surren an. IST EVTL DER LÜFTER FÜR DEN SENSOR DER KLIMAANLAGE!
Der Radioempfang ist gestört wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte. LIEGT AN DEN UNTERBROCHENEN LEITERBAHNEN DER HECKSCHEIBE
Stromkreise werden wir morgen messen!
Hast du eine Idee?

Hat, siehe Deinen Text, alles nichts mit Deinem Problem zu tun.
Benutze mal die SuFu in Richtung "Zuheizer" falls Du einen Diesel fährst.

Deine Angaben sind einfach dürre :(
 
Hallo he2lmuth,

der c32 wird nicht mit Diesel befeuert:D

Gruß Christian
 
Ruhestrom zu hoch - C32 AMG KOMPRESSOR - 203.065

Hallo docracer,

wie schon geschrieben wurde:

a) wie hoch ist der Ruhestrom
b) von welchem Sicherungskreis aus wird der erhöhte Ruhestrom gezogen?

Das Surren im COMAND nach dem Ausschalten dürfte (Deinen Angaben nach) der eingebaute Lüftermotor sein - im Alter wir dieser immer lauter durch Verschleiß, besonders bei Kälte.

Der Radioempfang wird von unterbrochenen Heizdrähten der Heckscheibenheizung gestört - Lösungen dazu findest Du über die Suchfunktion.

Gruß
Peter
 
Thema: Ruhestrom zu hoch Amg C32 2002

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
2K
uhi2000
U
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
hiltic
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
petrili
P
V
Antworten
17
Aufrufe
6K
he2lmuth
he2lmuth
Zurück
Oben